teaser bild
Seite 241 von 741 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.205 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1201
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Olivia28 Beitrag anzeigen
    Laut IMPP soll Antwort D richtig sein. Ich bin und plädiere für A... oder habe ich nen Hänger?
    Triazolam hat eine HWZ von 2-3 h, Diazepam von 20-40 h (oral).
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1202
    Registrierter Benutzer Avatar von Anilila
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Ort
    ganz schön nah an Frankreich
    Semester:
    ...fertisch
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Lana1 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich heute nicht aufraffen und häng die ganze Zeit im Internet rum und ich muss doch noch so viel lernen und kann nix......

    Warum habe ich so ein Tief??????
    Genauso ists bei mir auch.
    Bei mir liegts glaub ich dran, dass ich mit dem Plan durch bin und nicht so wirklich weiß, wie ich was jetzt am besten wiederhole, irgendwie ist die Luft raus.
    Ich denke, das legt sich in ein paar Tagen, wenn die Panik wieder überwiegt

    Ansonsten geh ich heut was Leckeres kochen und feier morgen Geburtstag mit meiner Mama

    Allen, die sich noch motivieren können noch einen erfolgreichen Lerntag

    LG Lila



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1203
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von Fiffili Beitrag anzeigen
    @Anda: was zählst du denn so zu den "Punktebringern"?
    Phakomatosen, SLE, Lues, Borreliose. Sowas halt.

    Im Moment frage ich mich gerade, ob das den Jungs vom IMPP nicht auffält, dass bei AM, Soz.Med. und Co. jede Frage die keine Altfrage ist, nur im Bereich der Ratewahrscheinlichkeit beantwortet wird. Hallo? Will ich Chemiker, Statistiker oder Jurist werden ? Gibt's zu den Fächern eigentlich außerhalb des Exaplan Literatur die je ein Student in die Hand genommen hat ?
    Wenigstens mach ich mit jeder dieser bescheuerten Fragen 160 Sekunden (5 Sekunden gehen für das zufällige ankreuzen einer Antwort drauf) für ein relevantes Fachgebiet gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1204
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2009
    Beiträge
    87
    Ach je, sobald ich nicht in die Bibliothek gehe, klappt NIX!!!

    Ich werde heute noch was probieren...bin immer so frustriert wenn ich daheim hocke und nicht rausgehe und dann nur surfe und schlafe und Gerichtssendungen schau.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1205
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2008
    Semester:
    nicht mehr :-) [Hex F 09]
    Beiträge
    248

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass das IMPP falsch liegt, Triazolam HWZ 2,5 h und laut meinem Psychiatrie-Buch ohne aktive Metaboliten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook