teaser bild
Seite 455 von 741 ErsteErste ... 355405445451452453454455456457458459465505555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.275 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2271
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2009
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    37

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jetzt ist mir gerade das Programm (die neue DVD inkl. HEx 10/08) im StEx 03/02 abgestürzt und hat die ersten 200 beantworteten Fragen nicht gespeichert (das Examen taucht in der Einzelstatistik nicht auf).

    Wisst ihr, wie ich zu einer bestimmten Frage des Examens springen und von dort fortsetzen kann? Das Suchen nach Fragen mittels Fragennummer zeigt ja nur die eine Frage an und lässt einen auch nur diese beantworten (super Funktion!).

    Am liebsten würde ich den ganzen Kram sowieso sein lassen und eine ausgiebige Fahrradtour machen . . .

    Gruß,

    Jan



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2272
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2009
    Beiträge
    120
    Hey,

    ich hab grad ein Problem mit einer einzelnen HEX-Frage, vielleihct kann mir ja jemand von euch das Brett vorm Kopf entfernen.

    HEX H08, Frage 26? Gibt es eine logische Erklärung, warum das so ist, oder muss man es einfach hinnehmen??
    Geändert von Pharmaphob (15.04.2009 um 10:39 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2273
    Registrierter Benutzer Avatar von Anilila
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Ort
    ganz schön nah an Frankreich
    Semester:
    ...fertisch
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von jcw Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mir gerade das Programm (die neue DVD inkl. HEx 10/08) im StEx 03/02 abgestürzt und hat die ersten 200 beantworteten Fragen nicht gespeichert (das Examen taucht in der Einzelstatistik nicht auf).

    Wisst ihr, wie ich zu einer bestimmten Frage des Examens springen und von dort fortsetzen kann? Das Suchen nach Fragen mittels Fragennummer zeigt ja nur die eine Frage an und lässt einen auch nur diese beantworten (super Funktion!).

    Am liebsten würde ich den ganzen Kram sowieso sein lassen und eine ausgiebige Fahrradtour machen . . .

    Gruß,

    Jan
    Hi Jan,

    also ab ner gewissen Frage zu starten geht bei dieser super-DVD nicht. Wenn Du gaaaaaaanz viel Glück hast, kannste durch "letzte Sitzung wiederherstellen" zum STEX zurückkommen, aber da es gar nicht in der Statistik auftaucht, is die Wahrscheinlichkeit eher gering
    Also, mach lieber ne Fahrradtour, weil sonst die Gefahr ziemlch hoch is, dass man die DVD zerstören will und es sind ja noch 6 Tage

    LG Lila



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2274
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Pharmaphob Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich hab grad ein Problem mit einer einzelnen HEX-Frage, vielleihct kann mir ja jemand von euch das Brett vorm Kopf entfernen.

    HEX H08, Frage 26? Gibt es eine logische Erklärung, warum das so ist, oder muss man es einfach hinnehmen??
    Zu dieser Frage gibts einen Thread, ich werde mich mal auf die Suche machen. Eigentlich wars aber logisch, hatte sogar ich richtig, die ich orthopädisch unbegabt bin.

    LG,
    McBeal, Moderatorin Medi-Learn-Foren
    Geändert von McBeal (15.04.2009 um 10:50 Uhr)
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2275
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2009
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    37

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Lila,

    Danke für die Antwort, ich denke aber, ich muss doch hart bleiben und weitermachen

    So richtig astrein finde ich diese Version nicht, vor allem sind viele Histobilder viel zu klein. Da kann man ja kaum was erkennen!

    Jan



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook