teaser bild
Seite 507 von 741 ErsteErste ... 7407457497503504505506507508509510511517557607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.535 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2531
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    140

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Fiffili Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle ist denn das??

    Ein heißgehandeltes Fallthema, haha ?!

    Keine Bange... mir ist es bisher auch das erste mal untergekommen...
    "Eine Sonderform ist die Epilepsia partialis continua (Kozhevnikov-Epilepsie), bei der klonische Zuckungen der Muskulatur über Stunden bis Tage anhalten."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2532
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Und wenn man gerade denkt, schlimmer könnte es ja eigentlich nicht mehr kommen...trudeln so langsam die gutgemeinten Ratschläge seitens der Verwandschaft auf dem Anrufsbeantworter ein.
    Inklusive einer Terminanfrage, wann wir denn mein "Arztsein" feiern wollen...

    Habe überlegt, den AB-Text kurzfristig in "Guten Tag. Ich lerne gerade und hab weder Zeit noch Nerven zum telefonieren übrig. Bitte überweist doch statt zweifelhafter Ratschläge und Glückwünsche lieber 10€ auf mein Konto, für die noch fälligen Approbationskosten..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2533
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
    Und wenn man gerade denkt, schlimmer könnte es ja eigentlich nicht mehr kommen...trudeln so langsam die gutgemeinten Ratschläge seitens der Verwandschaft auf dem Anrufsbeantworter ein.
    Inklusive einer Terminanfrage, wann wir denn mein "Arztsein" feiern wollen...

    Habe überlegt, den AB-Text kurzfristig in "Guten Tag. Ich lerne gerade und hab weder Zeit noch Nerven zum telefonieren übrig. Bitte überweist doch statt zweifelhafter Ratschläge und Glückwünsche lieber 10€ auf mein Konto, für die noch fälligen Approbationskosten..."


    Sehr gute Idee!! Schade dass ich keinen AB habe...
    Ich habe schon vor eine Woche sämtliche Verwandschaft und Freunde verboten ab Freitag (gestern) die Prüfung anzusprechen. Bisher funktioniert es sehr gut...
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2534
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    So, die Vierfeldertafel sitzt jetzt auch und ist fragenmäßig erprobt. Hätte ja nicht gedacht, dass das nochmal hinhaut.

    Jetzt stehen auf dem Kreuzweg nur noch die letzten beiden Stationen: Arbeitsmed mit Toxikologieschwerpunkt (sog. Bulämie-Lernen) und morgen dann das lustige Bilder-Rätsel. Ansonsten wars das dann mit dem kreuzen.

    Jetzt erstmal kurzer Entspannungsspaziergang!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2535
    Handwerks-Azubi
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    573

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
    So, die Vierfeldertafel sitzt jetzt auch und ist fragenmäßig erprobt. Hätte ja nicht gedacht, dass das nochmal hinhaut.

    Jetzt stehen auf dem Kreuzweg nur noch die letzten beiden Stationen: Arbeitsmed mit Toxikologieschwerpunkt (sog. Bulämie-Lernen) und morgen dann das lustige Bilder-Rätsel. Ansonsten wars das dann mit dem kreuzen.

    Jetzt erstmal kurzer Entspannungsspaziergang!
    Ja, aber wehe die Felder sind vertauscht, dann gerate ich wieder ins Schleudern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook