teaser bild
Seite 641 von 741 ErsteErste ... 141541591631637638639640641642643644645651691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.205 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3201
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Angel Oak Beitrag anzeigen
    Habe Wohnung geputzt, Kuchen gebacken und dabei die Medizin Podcasts gehört. Was anderes war mir irgendwie nicht möglich und so hatte ich das Gefühl, wenigstens etwas für diese Prüfung zu tun.... Hoffentlich kommt Dienstag/Mittwoch nicht die große Reue
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg für die nächsten beiden Tage, Angel!
    Genieß doch noch ein wenig das schöne Wetter und versuch zu entspannen!!
    Ist natürlich immer leichter gesagt als getan, ich weiss. Hab ich auch nicht gemacht, hätte ich aber bestimmt mal besser!?

    An all die anderen die diese Woche noch dran sind: auch für euch viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3202
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2009
    Beiträge
    166
    Hi,

    ich möchte mir morgen die schwarze Reihe kaufen. Jetzt habe ich schon öfter gehört, dass die alten GK3-Bände besser sind als die neue schwarze Reihe 2.ÄP mit den neun Bänden. Stimmt das oder ist es völlig wurst?

    Kann mir da jemand einen Tipp geben? Das wäre nett

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3203
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    Das Thema wurde schon hier diskutiert: http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=51248

    Viel Glück!

    Lg. Jeannychen
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3204
    Medizinischer Gendernaut Avatar von LIBre
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Ort
    war Köln
    Semester:
    Ex-HEXer
    Beiträge
    95
    The same procedure as last week:

    Toi toi toi an alle, die diese Woche geprüft werden - und uns Zurückbleibenden weiterhin viel Durchhaltevermögen
    "Nein nein, was Du eben gesagt hast, irgendwas mit... Niere ..."
    "Ich glaube, Emma bezieht sich auf das Wort "imaginiere", Mylord!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3205
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von LIBre Beitrag anzeigen
    The same procedure as last week:

    Toi toi toi an alle, die diese Woche geprüft werden - und uns Zurückbleibenden weiterhin viel Durchhaltevermögen
    ditto!

    Und: nach über zwei Jahren scheint meine Glückssträhne mit universitären Schreibkräften (jeder liebt sie, die unglaublich Freundlichen Sekretärinnen bei er Scheinausgabe) nun vorbei zu sein. Endlich mal wieder blöd angemotzt werden!
    Danke lieber personalärztlicher Dienst der LMU !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook