teaser bild
Seite 691 von 741 ErsteErste ... 191591641681687688689690691692693694695701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.455 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3451
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von umr Beitrag anzeigen
    Danke fürs Daumendrücken. Ich hoffe, daß bald eine Stelle auftaucht, die auf mich paßt. Irgendwie hatte ich mir das vorher viel einfacher vorgestellt Bißchen komplizierter wird es, weil Mann und Kinder mit dran hängen... Wäre zu schön gewesen am PJ-Haus...
    Jaja! So geht es mir auch! Gyn wäre mein Traum. Möchte aber nicht an den A.... der Welt umziehen und eine reine Geburtenstation ohne Kinderklinik ist auch nix für mich. Überlege ob ich mal mit Innere anfange da ich Allg. Med auch nicht komplett ausschließe...

    Zumindest bekommt man Routine im Bewerben....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3452
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von jassyh Beitrag anzeigen
    Zumindest bekommt man Routine im Bewerben....
    Das stimmt, Bewerbungen schreiben sich inzwischen fast von alleine... Nur ins Geld geht das mit der Zeit...

    Ich bin erstaunt darüber, daß es so schwer ist, in der Gyn ne gute Stelle zu finden. Dachte immer Pädiatrie und Ortho seien die Dauerbrenner Oder ist das so eine Mode-Erscheinung? (Jedenfalls kommen Kliniken mit 10-20 Gyn Betten für mich auch nicht in Frage...)

    Über Alternativen habe ich auch schon nachgedacht, zumindest vorübergehend käme das in Frage. Langfristig möchte ich aber schon Gyn machen, dafür mag ich das Fach einfach viel zu sehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3453
    Handwerks-Azubi
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    573
    @umr und jassyh: Eine gute Ergänzung zu Gyn fände ich Allgemeinchirurgie, denn bei den ganzen akuten Bäuchen bei jungen Frauen ist die Unterscheidung chirurgisch/gynäkologisch oft schwierig und man lernt sicher vieles, was man auch in der Gyn brauchen kann.

    Ansonsten Uro oder Innere, wenn sich wirklich längerfristig nichts finden sollte.

    Drücke Euch die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3454
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2004
    Semester:
    1. WBJ Gyn
    Beiträge
    216
    Ich hatte ja gestern mein Vorstellungsgespräch an einer großen Klinik. Laut dem Chef komme ich in die engere Auswahl. Aber ich glaube, dass die Stelle eher nichts für mich ist. Der Chef fährt sehr auf experimentelle Forschung ab und ich wäre dann erstmal für ein halbes Jahr im Labor bevor ich in die Klinik kommen würde. Das war eigentlich nicht das, was ich mir für die Zeit nach dem Examen vorgestellt habe Schade, die Stadt hätte mir nämlich sehr gut gefallen und das Team scheint auch nett zu sein. Naja, dann werde ich jetzt auch mal wieder Bewerbungen losschicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3455
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gestern mein Vorstellungsgespräch an einer großen Klinik. Laut dem Chef komme ich in die engere Auswahl. Aber ich glaube, dass die Stelle eher nichts für mich ist. Der Chef fährt sehr auf experimentelle Forschung ab und ich wäre dann erstmal für ein halbes Jahr im Labor bevor ich in die Klinik kommen würde. Das war eigentlich nicht das, was ich mir für die Zeit nach dem Examen vorgestellt habe Schade, die Stadt hätte mir nämlich sehr gut gefallen und das Team scheint auch nett zu sein. Naja, dann werde ich jetzt auch mal wieder Bewerbungen losschicken.
    Ich glaube das wäre auch nichts für mich. Man möchte doch schon erst mal den Stationsalltag kennen lernen und sie praktischen Fähigkeiten ausbauen. Aber Laborforschung ist eh nix für mich ich arbeite viel Lieber mit Menschen...

    Ich warte auf Rückmeldung von meinen Bewerbungen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook