teaser bild
Seite 692 von 741 ErsteErste ... 192592642682688689690691692693694695696702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.456 bis 3.460 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3456
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber wenn es für ein halbes Jahr begrenzt ist, wäre es doch eine Überlegung wert, oder? Denk mal, bis Weihnachten keine Dienste und easy going Laborleben bei super Bezahlung...
    Ich glaube, ich würde mir das überlegen, zumal wenn das Fach paßt, das Team wirklich ok ist und Du die Stadt magst Man kann ja in der Zeit schon mal die Kollegen beschnuppern und bei den Besprechungen bist Du wahscheinlich auch mit dabei, da merkst Du schonmal wie der Laden läuft und steigst dann in einem halben Jahr nicht mehr als totales greenhorn ein, oder?
    Welches Fach machst Du denn?

    @jassyh: Warte auch auf Meldung. Wie lange wartest Du, bis Du nachhakst? Weiß nicht, wann ich anrufen kann bei Initiativ-Bewerbungen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3457
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575
    Hallo zusammen!

    Ich dachte, den Thread gäbe es gar nicht mehr!?

    Ihr macht mir ja richtig Angst mit den Schwierigkeiten beim Bewerben.
    Ich habe heute auch einige fertiggestellt und wollte sie gleich hochmotiviert zur Post tragen.
    Bei mir sind es auch nur Initiativbewerbungen, da hier in der Stadt keine einzige Stelle ausgeschrieben ist...Hatte zwar nicht die Hoffnung, dass ich gleich auf Anhieb was finde, aber dass es sooo schwierig ist...auweia.
    Eigentlich wollte ich mich zum 1.10. bewerben, hab es aber jetzt auf den 1.11. verschoben, da ich auch noch Doktorarbeit schreiben muss und vor allem noch in Urlaub will.
    Man darf also gespannt sein, ob jemand antwortet und wenn ja, ob sie positiv ist!?
    Mich quält allerdings auch noch das Problem, dass ich gar nicht genau weiss, an welches Haus ich denn unbedingt möchte!? Uni oder doch lieber kleiner? Keine Ahnung...Post kriegen sie erstmal alle

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg - wir werden schon was finden, oder??

    VG fiffili



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3458
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von umr Beitrag anzeigen
    @jassyh: Warte auch auf Meldung. Wie lange wartest Du, bis Du nachhakst? Weiß nicht, wann ich anrufen kann bei Initiativ-Bewerbungen...
    Also ich habe bei einer Bewerbung schon so nach zwei Wochen angerufen. Vorallem weil da auch eine Stelle ausgeschrieben war. Da klang schon am Telefon durch, dass sie eher Leute in fortgeschritttener Weiterbildung suchen damit kann ich nun mal nicht dienen. Dann habe ich noch mal nach 6 Wo angerufen, da gabs nix neues. Ich habe aber brav meine Adressänderung durchgegeben. Blöd fand ich auch, dass mir die Sekretärin bestätigt hat, dass die Stelle noch nicht besetzt ist. Wenn meine Nase nicht passt könnten sie wenigstens absagen... aber so gar nix zu hören finde ich blöd
    Auf meine anderen Bewerbungen habe ich schnell (innerhalb einer WO) feedback erhalten. Jetzt warte ich auf die Entscheidung in dieser Woche ob ich die Stelle bekomme...
    Ich denke schon, dass man bei Initiativbewerbungen innerhalb 14 Tagen mal anrufen kann um den Stand der Dinge zu erfragen bzw. auch schon vor Abschicken der Bewerbung. (Ich hasse solche anrufe auch, aber Sekretärinnen sind meist recht nett)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3459
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2004
    Semester:
    1. WBJ Gyn
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von umr Beitrag anzeigen
    Aber wenn es für ein halbes Jahr begrenzt ist, wäre es doch eine Überlegung wert, oder? Denk mal, bis Weihnachten keine Dienste und easy going Laborleben bei super Bezahlung...
    Ja, WENN. Das ist genau das, was ich nicht glaube. Und danach soll man natürlich weiterforschen - nur halt in der Freizeit. Das Fach wäre Gyn gewesen.

    Nee, nach einer Nacht darüber schlafen, bin ich definitiv zu dem Entschluss gekommen, dass das nichts für mich ist. Ich will jetzt endlich klinisch arbeiten und nicht nebenher oder hauptsächlich im Labor sitzen. Daher habe ich heute gleich mal wieder zwei Bewerbungen verschickt.

    Nachgefragt habe ich bisher nicht, aber ich habe die ersten Bewerbungen ja erst letzte Woche losgeschickt.

    @Fiffili: Schön, dass du auch wieder da bist. Für welches Fach hast du dich denn beworben?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3460
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    @Fiffili: Schön, dass du auch wieder da bist. Für welches Fach hast du dich denn beworben?
    Ich hab mich für Anästhesie beworben.
    Die ersten drei Bewerbungen sind seit 10 Minuten im Kasten

    Wie macht ihr das denn alles zeitlich? Schickt ihr alle auf einmal weg oder die, wo ihr lieber hin möchtet zuerst?
    Wenn man denn wüsste wo man hin will ??

    Hätte gar nicht gedacht, dass es in der Gyn so schwierig ist was zu kriegen! Dachte da eher an Pädiatrie, Orthopädie und Co.!?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook