teaser bild
Seite 736 von 741 ErsteErste ... 236636686726732733734735736737738739740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.680 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3676
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2004
    Semester:
    1. WBJ Gyn
    Beiträge
    216

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich lebe auch noch. Und habe eine Horror-Woche hinter mir. Fast nur Geburten mit Komplikationen, schreckliche 7,0 pHs und nicht wirklich schöne APGARs. Und als wäre das nicht genug, gabs dann gestern auch noch eine Notsectio. Das war an Dramatik nicht mehr zu überbieten. Schnitt bevor die Patientin intubiert war und das alles im ganz normalen Bett ohne auch nur den Hauch einer Sterilität. Dem Kind geht es zum Glück gut. Jetzt hoffe ich nur, dass die Mutter keine Infektion bekommt.
    Heute ging es ähnlich katastrophal weiter. Über Langeweile kann ich mich wirklich nicht beklagen. Abends bin ich einfach nur platt. Diese Woche bin ich nicht zum Sport machen gekommen. Sonst versuche ich das schon regelmäßig durchzuziehen. Aber Freizeit unter der Woche ist natürlich knapp bzw. ich bin einfach zu fertig, um abends noch viel zu machen. Ich hoffe mal, dass sich das gibt, wenn man etwas Routine entwickelt.



  2. #3677
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Ich lebe auch noch. Und habe eine Horror-Woche hinter mir. Fast nur Geburten mit Komplikationen, schreckliche 7,0 pHs und nicht wirklich schöne APGARs. Und als wäre das nicht genug, gabs dann gestern auch noch eine Notsectio. Das war an Dramatik nicht mehr zu überbieten. Schnitt bevor die Patientin intubiert war und das alles im ganz normalen Bett ohne auch nur den Hauch einer Sterilität. Dem Kind geht es zum Glück gut. Jetzt hoffe ich nur, dass die Mutter keine Infektion bekommt.
    Heute ging es ähnlich katastrophal weiter. Über Langeweile kann ich mich wirklich nicht beklagen. Abends bin ich einfach nur platt. Diese Woche bin ich nicht zum Sport machen gekommen. Sonst versuche ich das schon regelmäßig durchzuziehen. Aber Freizeit unter der Woche ist natürlich knapp bzw. ich bin einfach zu fertig, um abends noch viel zu machen. Ich hoffe mal, dass sich das gibt, wenn man etwas Routine entwickelt.

    Oh je, du arme. Musstest du da alleine durch?
    Drück die Daumen, dass alles gutgeht!!



  3. #3678
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2004
    Semester:
    1. WBJ Gyn
    Beiträge
    216
    Nee, alleine war ich da nicht. Die Indikation für ne Notsectio ist OA-Sache. Diese Woche war wirklich nicht gerade einfach. Es ist halt doof, wenn man Sachen alleine machen muss, bei denen man vorher noch nichtmal zugeschaut hat. Da ist einfach ein ungutes Gefühl dabei. Vor allem wenn es um so etwas sensibles wie Geburtshilfe geht. Um so schöner ist es dann auch, wenn man eine positive Rückmeldung bekommt. Und die bekomme ich zur Zeit von allen Seiten. Das zeigt mir zumindest, dass ich nicht alles verkehrt mache Und die Hebammen sind hier wirklich top. Wenn die Stimmung gut ist, dann lässt sich vieles auch leichter ertragen. Naja, jetzt werde ich erstmal das freie Wochenende genießen und die Woche einfach abhaken!



  4. #3679
    Auf Entzug
    Registriert seit
    18.08.2005
    Semester:
    Nie wieder.
    Beiträge
    369
    So- mit ellenlanger Verzögerung schafft es dann auch die Letzte aus dem Frühjahr über die Ziellinie....... Freitag die Mündliche hinter mich gebracht.
    Jetzt einmal durchschnaufen und ab Mitte Januar geht's dann los.



  5. #3680
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2004
    Semester:
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Glückwunsch!



MEDI-LEARN bei Facebook