teaser bild
Seite 737 von 741 ErsteErste ... 237637687727733734735736737738739740741 LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.685 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3681
    Handwerks-Azubi
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    573

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, herzlichen Glückwunsch!!! Und genieß die freie Zeit. Und viel Freude bei der Arbeit ab Januar. In welche Richtung geht es denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3682
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von jatina Beitrag anzeigen
    So- mit ellenlanger Verzögerung schafft es dann auch die Letzte aus dem Frühjahr über die Ziellinie....... Freitag die Mündliche hinter mich gebracht.
    Jetzt einmal durchschnaufen und ab Mitte Januar geht's dann los.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3683
    Auf Entzug
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Semester:
    Nie wieder.
    Beiträge
    369
    Danke, danke ihr Lieben! *Verneig*

    Fachrichtung wird- anders als immer gedacht und geplant, aber mit genauso viel Freude drauf- die Püschiatrie.
    Wobei ich nach diesem Jahr- in dem wirklich ALLES was schieflaufen konnte auch schief life- fast das Gefühl habe ich sollte mich erstmal selber in Behandlung begeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3684
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Genau, willkommen auf der guten Seite der Macht.

    ...und Gratulation zum Studiumsabschluß.

    lg
    Anti
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3685
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Angel Oak Beitrag anzeigen
    Chirurgen sind nett
    Das kann ich nach 8 Tagen mal krass bestätigen! Alle, wirklich alle meine neuen Kollegen sind super nett. DAS hätte ich mir vorher nie träumen lassen, zumal es nicht meine erste Wahl war. Nun bin ich froh und dankbar, daß ich in diesem Haus, in diesem Fach gelandet bin und kann es mir grad gar nicht mehr anders vorstellen. Ob ich nun Chirurg werd - wer weiß Auf jeden Fall machts grad irre Spaß, ich durfte sogar schon meine erste Hernie operieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook