teaser bild
Seite 740 von 741 ErsteErste ... 240640690730736737738739740741 LetzteLetzte
Ergebnis 3.696 bis 3.700 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3696
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von umr Beitrag anzeigen

    Insgesamt läuft es bei mir auch prima, manchmal kleine Katastrophen, aber das sind hauptsächlich organisatorische Dinge, die man eben erstmal durchblicken muß...
    Oh ja, genau die machen mich auch oft wahnsinnig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3697
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Die Organisatorischen Katastrophen machen mich auch fertig. Anfangs waren es solche Sachen wie eigene Passwörter (3 Wochen hinterher telefonieren), Schilder ( 6 Wochen hinterher telefoniert) und einen Satz eigene Kittel ( 7(!) Wochen gedauert).
    Aktuell sind es dann meine ersten Spätdienste, wo die EDV regelmäßig ausfällt oder der Akku des Diensthandys mal wieder im Eimer ist.

    Aber gestern hats wieder mal richtig Spaß gemacht: Mit meinem Kollegen haben wir zusammen festgestellt, dass es endlich mal ein ruhiger Tag war, wo man so richtig was schaffen könnte an liegengebliebenen Sachen. Wir haben uns dann spontan entschlossen, die Zeit aber lieber zu nutzen, mal zusammen in Ruhe einen Kaffee zu trinken.

    lg
    Anti
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3698
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    140
    Ich hatte gestern meinen 3. Dienst, der auch gleich in 3 Überstunden bei 1 Stunde Schlaf ausartete.... Hmmmm....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3699
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    Ich bin schon seit fast 6 Monaten (!!) dabei und zwischen Weihnachten und Silvester werde ich meine ersten Nachtdienste haben - ich habe habe sowas von Angst davon!!!!
    Na ja, danach ist mein Status als Küken ist aufgehoben
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3700
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    140

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Jeannychen Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit fast 6 Monaten (!!) dabei und zwischen Weihnachten und Silvester werde ich meine ersten Nachtdienste haben - ich habe habe sowas von Angst davon!!!!
    Na ja, danach ist mein Status als Küken ist aufgehoben

    ICh kenne das gefühl nur zu gut Jeannychen. ICh habe mich auch nicht nicht 100%ig an die Verantwortung gewöhnt. Dazu fehlen mir wohl noch ein paar Dienste



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook