teaser bild
Seite 104 von 741 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2002
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Laut dem 100-Tageplan sind das ja super wenig Fragen im HEX, in den alten Examina komme ich aber auf ca. 150 Fragen/Examen, die ich bestimmt nicht im Rahmen des 100 Tageplans durchwemsen kann!

    Was macht da Sinn... OK, Frage nach SINN ist hinsichtlich IMPP...ha, aber trotzdem?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2008
    Semester:
    nicht mehr :-) [Hex F 09]
    Beiträge
    248
    Irgendwie mache ich mir damit nicht zu viel Streß, für die GK2-Fragen werde ich sowieso keine Zeit haben (lerne lieber mit der alten GK3-CD, finde ich übersichtlicher). Ich habe mir die GK2-Fragen zwar bisher nicht angeschaut, aber letztlich bleiben es doch Fragen zu den klinischen Fächern, die eben pathophysiologisch in die Tiefe gehen. Da werde ich wohl Mut zur Lücke beweisen...
    Aber ich schaue mir die Fragen auf der HEX-CD mal an, vielleicht ändere ich dann meine Meinung und behaupte das Gegenteil
    Geändert von Nasus (15.02.2009 um 23:28 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #518
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2002
    Beiträge
    28
    kreuze auch lieber die gk3-CD pur, die patho fragen dort sind auch gut machbar finde ich. daher auch mein entsetzen, als ich dann auf der neuen dvd den gk2 dazu serviert bekommen hab!
    auf dem hammerlernplan stehen zwar auch nur "reine" pathofragen zum kreuzen, aber bei 150 (neue dvd) vs. knapp 30 (alte gk3 cd) fragen fühle ich mich schon seeeehr mutig

    fände es irgendwie komisch wenn so viele inhalte unter den tisch fallen würden ?!?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #519
    Handwerks-Azubi
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    573
    Sonst kreuz doch einfach mal die Pathofragen aus zwei Hex um einen Eindruck bekommen, wie die Fragen so sind und ob sich der Aufwand lohnt?
    Ich bin noch nicht bei Patho, daher weiß ich noch nicht wie ich da dran gehe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2008
    Ort
    Witten
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen

    hab gestern mal "zum Spass" den ersten Tag des HEX 04/08 (weil es so einfach sein soll ) gekreuzt...
    Mein Fazit: Für die Einzelfragen hilft das Kreuzen auf jeden Fall, aber bei den Fällen bin ich mir da nicht so sicher
    Da müsste man eigentlich möglichst viele Krankheitsbilder in ausführlichen Büchern wie Herold etc. durchlesen...um dann Glück zu haben und eins davon drankommt...
    Hat von euch auch schon mal jemand ein HEX gekreuzt? Wie ging's euch damit?

    Gutes Lernen,
    Lulu



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook