teaser bild
Seite 13 von 741 ErsteErste ... 3910111213141516172363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nö, mittlerweile hats Elsevier auf den 29.01. verschoben. Und anscheinend wirds eine DVD statt wie bisher eine CD-ROM. Ich hab ja die Befürchtung das die einen ganz bösen Kopierschutz draufpacken und sie deswegen auch die technischen Probleme hatten. Na mal schauen.
    Ich hab jetzt mal übermorgen als Starttag festgelegt. Wobei ich mich nach dem Umzug auch eher Urlaubsreif fühle.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    107
    vielleicht ne richtig dumme frage,aber gibt es bei jedem hammerexamen eine normwerte tabelle,die man benutzen darf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Lodie
    vielleicht ne richtig dumme frage,aber gibt es bei jedem hammerexamen eine normwerte tabelle,die man benutzen darf?
    Ja, die ist an jedem der 3 Tage zusammen mit der Bildbeilage den Heften beigelegt.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2008
    Semester:
    nicht mehr :-) [Hex F 09]
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Moorhühnchen
    Ja, die ist an jedem der 3 Tage zusammen mit der Bildbeilage den Heften beigelegt.
    Aber gleichzeitig ist es so, dass man nie genau weiß, welche Werte drin stehen und welche man auswendig wissen muss, oder? Alle stehen glaub´ich nicht drin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nasus
    Aber gleichzeitig ist es so, dass man nie genau weiß, welche Werte drin stehen und welche man auswendig wissen muss, oder? Alle stehen glaub´ich nicht drin.
    Schau sie Dir mal bei jemanden an. Es ist immer dieselbe. Von daher weiß man das schon.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook