teaser bild
Seite 14 von 741 ErsteErste ... 41011121314151617182464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Bildspezialistin
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nasus
    Aber gleichzeitig ist es so, dass man nie genau weiß, welche Werte drin stehen und welche man auswendig wissen muss, oder? Alle stehen glaub´ich nicht drin.
    schau mal hier: klick
    Wie du sehen kannst, sind die Werte aus dem regulären Labor alle vertreten, sogar mit Normwerten für Kinder aller Altersklassen. Nur so Dinger wie der therapeutische Berech des Lithiumspiegels halt nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646
    Toll, aber die Größen- und Gewichtssollwerte bei den einzelnen Kinder U's soll man im Kopf haben.
    Ja ich kreuzel grad mein neues Lieblingsfach Pädiatrie. Hey! Noch ein Mayer-Müller-Huber Syndrom mit ner Stoffwechselstöhrung die ich noch nie gehört hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Anilila
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Ort
    ganz schön nah an Frankreich
    Semester:
    ...fertisch
    Beiträge
    85
    Wow, Ihr seid alle schon so fleißig...


    Ich hab beschlossen, diese Woche noch meiner Dr-Arbeit zu widmen und damit gaaaanz vielleicht noch fertig zu werden, bevor ich dann ab Montag gaaaaaaanz konzentriert anfange zu lernen.
    Viel Erfolg und Motivation Euch allen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Handwerks-Azubi
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    573
    Da ist es, das Mittagstief. Dann durfte ich auch nicht so viel schlafen heute nacht, ich könnte gerade den Kopf auf den Tisch legen und einschlafen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Haben die Kids Terror gemacht? Die wollen doch bestimmt viiiiiiiiiiiel lieber bei Freunden übernachten
    Viel Erfolg Euch allen, der Anfang einer Lernperiode ist das Schlimmste, fast schlimmer als der Endspurt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook