teaser bild
Seite 3 von 741 ErsteErste 12345671353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von VolkanikMan
    ich verbretier mal weiter panik:

    heute hat ein prof zu mir gesagt, dass die nächsten Examina definitiv sehr schwer sein werden, da das IMPP die Examina zuvor als zu leicht empfand .
    Ihr könnt ja schonmal vorglich einen Beschwerdebrief verfassen und Unterschriften sammeln. Und den schickt ihr dann am 2. Prüfungstag ab, damit er auch pünktlich am 3. Prüfungstag beim IMPP eintrifft
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #12
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646
    Schön wenn man nur alles kopieren muss. So machs ich:

    Zitat Zitat von VolkanikMan

    Ich habe mir den "billigen" neuen Exaplan geholt mit dem Wissen, dass einige Sachen da drin überflüssig sind. Außerdem habe ich die GK3 CD, auf der die Examina bis 03/2006 drin sind, plus die erste Hammerexamen-CD, werde mir dann die originalen Hammerexamen runterladen und die selbst bearbeiten, da ja wohl die letzten Examina am relevantesten sein sollen. Viel kreuzen halt
    Strukturiert nach dem 100 Tage Medi Learn Plan. Wobei ich vorhabe nen guten Schwung freie Tage einzubauen.

    Zum Thema Schwierigkeit: Ich denk mir immer, bei den über 300 Fragen hat man die Statistik auf seiner Seite. Will sagen, auch mit Pech und schweren Fragen wird hier mehr oder weniger der eigene Wissenstand abgebildet. Ich halte mich für nen Ok Studenten, also werde ich zumindest auch mit ner Ok note aus der Affaire ziehen können. Tada!

    (Optimismus ist auch ganz wichtig.)



  3. #13
    Ich krieg sie alle rein!! Avatar von Viggo-King
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Da wo mann kein Hochdeutsch kann
    Semester:
    Auch Chirurgen können intubieren!!
    Beiträge
    110
    Habe dummerweise sowohl das "Hammerexamen" als auch den "Exaplan" zu Hause. Schwanke immer noch, mit welchem der beiden ich lernen soll. "Hammerexamen" ist sehr gewöhnungsbedürftig aufgebaut, was aber drinsteht ist kurz, knapp und das wichtigste ist fettgedruckt. Exaplan ist übersichtlich gegliedert, aber irgendwie nicht so gut zu lesen. Weiss echt nicht, mit welchem ich im Endeffekt lernen werde. Muss wohl noch ein paarmal darüber schlafen. Naja, auf jedenfall machen sich beide gut als Briefbeschwerer!!



  4. #14
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ich klinike mich jetzt ganz frech auch mal hier ein - schließlich muss ich euch von Anfang an beobachten, um rauszubekommen, wie ich mich dann im Jahr drauf verhalten muss !

    Euch viel Spaß beim Lernen !



  5. #15
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Antracis
    ...ist wie Ariel, dass seit 40 Jahren immer noch weißer wäscht.
    Ich korrigiere, denn die Clementine sagte immer: Ariel wäscht nicht nur sauber ("4"), sondern rein ("1")

    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



MEDI-LEARN bei Facebook