teaser bild
Seite 501 von 741 ErsteErste ... 401451491497498499500501502503504505511551601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.505 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2501
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Angel Oak Beitrag anzeigen
    Ich bin heute wirklich zufrieden, es war tatsächlich nochmal ein effektiver Tag. Vielleicht kann ich die letzten Tage ja doch noch nutzen. J
    Ich kann auch nur bestätigen. Nach den letzten 3 Tagen, wo ich kaum was mitbekommen habe und nur ein Mist gekreuzt habe und eigentlich nur noch am liebsten geschlafen hätte, lief heute super!! Habe auch Hoffnung, dass ich die letzten Tagen doch noch gut nutzen kann.

    Gute Nacht und bis morgen!!
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2502
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Hat einer von Euch sich schonmal Gedanken über potentielle Pädiatrie-Fälle gemacht? Ich meine, es gab in fast jedem HEX einen Fall dazu, da wird doch bei uns bestimmt auch einer kommen, oder?
    Ansonsten wünsche ich allen, die noch nicht schlafen eine gute Nacht
    Geändert von umr (18.04.2009 um 00:07 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2503
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    140
    Guten Morgen!

    ***Licht anknips***

    Existiert auch irgendwo möglicherweise (wäre ja kaum auszuhalten!) eine ähnliches Skript wie für Arbeitsmed auch für Sozialmed? Ich habe die beiden Fächer auch irgendwie ausgelassen... nicht dass ich es nicht versucht hätte, aber trotz Nachdenken etc. habe ich so gut wie nie etwas richtig gekreuzt. Vielleicht hat ja jemand so ne Art Zusammenfassung der "Studiendesigns", "Krankenkassen/Versicherungsträger" und Co?

    Durchhalten!! Und denkt an den Spruch: Ein Marathonläufer hört kurz vorm Ziel auch nicht auf zu laufen... er sprintet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2504
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2009
    Ort
    Mainz
    Semester:
    13
    Beiträge
    29
    Voila
    Angehängte Grafiken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2505
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    140

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wow! Vielen Dank, Radio!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook