teaser bild
Seite 505 von 741 ErsteErste ... 5405455495501502503504505506507508509515555605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.525 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    SHIT!
    jetzt werd ich mir doch mal zumindest noch Arbeitsmedizin einpfeifen. Bei dem genialen Script wird einem ja alles schön häppchenweise serviert! Und wehe das bringt mir keine 5 Zusatzpunkte ein...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2522
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2009
    Beiträge
    59
    danke.... aber ich befürchte das kann ich mir eh nicht merken....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2523
    Handwerks-Azubi
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von mongomo Beitrag anzeigen
    danke.... aber ich befürchte das kann ich mir eh nicht merken....
    Funktioniert bei mir am Besten, wenn ich parallel die Fragen kreuze und im Skript nachsehe, da merke ich mir dann doch ein paar Sachen...

    Ich werde versuchen so lange ich mich konzentrieren kann zu kreuzen und Kommentare zu lesen und wenn ich merke, dass nichts mehr ankommt entspannen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2524
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2009
    Beiträge
    59
    Ich habe soeben das Kreuzen eingestellt. Ab sofort wird noch ein bisschen im Herold und im Müller gelesen, dazu ein paar Skripte und dann soll es das gewesen sein. Ich kann einfach keine Fragen mehr sehen.....bums aus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2525
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2005
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de



    habe gerade alle Einzelfragen von Hex Herbst 2007 durch...
    nach der Pause kommen alle 12 Fälle dran...
    Ich kann ehrlich gesagt nichts mehr lesen..hab gestern versucht noch im Bett einen Skript zu lesen hat überhaupt nicht funktioniert...kann keine Sätze mehr sehen

    ich denke...das kreuzen bzw Wiederholen der 5 Hexe lässt mich überhaupt irgendetwas tun


    Da ich die Hex wiederhole....ist mir aufgefallen..das sich sehr viel wiederholt..was man auf dem ersten gar nicht so denken würde oder träum ich das bloß???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook