teaser bild
Seite 53 von 741 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Registrierter Benutzer Avatar von Rennschildkröte
    Mitglied seit
    22.01.2006
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Geriatrie sind im Exaplan < 20 Seiten mit augenscheinlich wenig Inhalt. Ich wollt's halt mal überfliegen, falls was Sinnvolles für Oma und Opa dabei ist.
    Auf meiner uralt-HEX-CD kann man, wenn man statt nach "GK 3" nach "Krankheiten" sortiert und alle Fächer markiert, doch glatt 19 Fragen finden Also nix mit ernsthaftem Lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    Auf Entzug
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Semester:
    Nie wieder.
    Beiträge
    369
    Wisst ihr was mich gerade freut (auch wenn es gemein ist, ich weiß......)- das momentan scheinbar alle sich quälen und einen Hänger haben.
    Ich war die letzten zwei Tage auch sowas von unproduktiv und habe nichts gebacken bekommen. Dabei habe ich gerade erst angefangen mit dem Lernen............

    Heute muss es weitergehen. Endokrine Organe die Dritte (nach zwei verschwurbelten Anläufen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    Registrierter Benutzer Avatar von Anilila
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Ort
    ganz schön nah an Frankreich
    Semester:
    ...fertisch
    Beiträge
    85
    Ich hab keineeeeeeeeeeeeee Lust
    Hab gestern mit Pädiatrie angefangen und das hat bei ersten Kreuzverscuh zu gut geklappt, jetzt fehlt total der "Motivationsdruck".
    Erst hab ich 1000 Stunden geschlafen und jetzt nur Kaffee getrunken und unnütz im Internet gesurft....ahhhhh...Panik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    Ich krieg sie alle rein!! Avatar von Viggo-King
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Ort
    Da wo mann kein Hochdeutsch kann
    Semester:
    Auch Chirurgen können intubieren!!
    Beiträge
    110
    Ich habe eine freudige Mitteilung zu machen:
    Gerade eben hat der Postbote zweimal geklingelt und die neue mediscript-DVD inklusive Hammerexamen bis 10/2008 gebracht.
    Ich kanns noch fast gar nicht glauben. Ja isch denn heut Weihnachten????????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jatina
    Wisst ihr was mich gerade freut (auch wenn es gemein ist, ich weiß......)- das momentan scheinbar alle sich quälen und einen Hänger haben.
    Ich sehe das, wie beim Sport: Produktive Trainingseinheiten müssen wehtun und als quälend empfunden werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook