teaser bild
Seite 741 von 741 ErsteErste ... 241641691731737738739740741
Ergebnis 3.701 bis 3.704 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3701
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen!

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!! Lasst euch reich beschenken und geniesst die (hoffentlich arbeitsfreien) Tage!

    Weihnachtliche Grüße vom Fiffili



  2. #3702
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2004
    Semester:
    Beiträge
    330
    Huhu!

    Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest! Leider muss ich ab heute Nachmittag arbeiten...



  3. #3703
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Hallo Leute,

    so geht das ja nicht...unser Fred schon so weit hinten...

    Wie siehts aus bei Euch? Ich hab nun bald die ersten zwei Monate rum, hab mich bei den Chirurgen gut eingelebt und auch die ersten Dienste heil überstanden (die Patienten auch ). Schön ist das ja nicht, wenn man nach 4 Wochen auf einmal die Ambulanz/Notaufnahme komplett alleine schmeißen soll, aber irgendwie geht es dann doch. Versuche gerade, in Sono etwas fit zu werden. Das kann wohl nie schaden. Ansonsten bleiben viele Anfänger-Eingriffe für mich übrig. Bin sehr froh, daß ich nicht erst ein paar Monate auf Station verheizt werde, sondern gleich mal was machen darf.

    So, dann erzählt mal, wie geht es Euch und wie läuft es arbeitstechnisch?



  4. #3704
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *herauskram*

    Gestern durften wir nochmal Studenen - sorry: Absolventen - sein! Wir hatten gestern unsere Abschlußfeier des Jahrganges 2009!

    Ich muss sagen, es war wirklich schön gemacht, keine langweilige Reden. Mir - und meiner Familie - hat sehr gut gefallen!

    Am besten hat allen die Rede der Absolventen gefallen!! Die war SPITZE!!!! Danke VolkanikMan & Co.!! Ihr habt es klasse gemacht!! Gratuliere!

    @Anti: warst Du auch dabei?



    Ansonsten bin ich gerade dabei meine Stelle zu wechseln... Ich habe Innere versucht, aber die Radiologie ist doch eher mein Ding... Jetzt muss nur noch die Zusage zum Traumjob kommen. *Daumendrück*

    Ich hoffe, dass Euch allen sonst gut geht, sowohl beruflich als auch privat!

    Lg. Jeannychen
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



MEDI-LEARN bei Facebook