teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2008
    Semester:
    nicht mehr :-) [Hex F 09]
    Beiträge
    248

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann mir bitte jemand sagen, wo besagte Dateien in Windows Vista zu finden sind?
    Ich wollte jetzt mal in die UB flüchten in der Hoffnung, dort besser lernen zu können und den Laptop mitnehmen.
    Auf dem PC hab ich XP und da ist alles wunderbar aufgebaut und XP hat mir sowieso -bis auf die HEX-DVD - noch nie Ärger gemacht.
    Auf dem Laptop ist gemeinerweise Vista vorinstalliert (meiner Meinung nach generell das besch... Programm, was Microsoft je produziert hat) und ich finde den Ordner einfach nicht.
    Vielen Dank für eine Antwort,
    Nasus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Hi Nasus,

    habe ein ähnliches Problem, wollte die Dateien auf einem Vista-Rechner sichern und habe sie nicht finden können, bei XP kein Prob. Habe dann uf dem XP-Rechner deshalb immer alle Dateien, außer "Mainbook" gesichert , weil das wohl (hoffentlich nur der Hauptdatensatz der Fragen ist, dann sinds nämlich nur noch 10MB gewesen.

    Konnte da keine Dateien zuordnen und auch über Dateisuche habe ich nix gefunden. Natürlich habe ich auch vor einer Woche schon Elsevier angemailt, aber die paar unterbezahlten Studenten dort sind wohl vollkommen mit dem Support für die verbuggte aktuelle DVD ausgelastet -> bisher keine Antwort.

    Gruß
    Anti



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2008
    Semester:
    nicht mehr :-) [Hex F 09]
    Beiträge
    248
    Und wie hast Du das Problem für Dich gelöst?
    Ich kreuze eben auf Laptop und PC parallel mit getrennten Statistiken und führe Listen, welches Kapitel auf welchem Rechner ist. Natürlich könnte ich alles auf dem Laptop machen,auch zuhause, aber PC ist doch bequemer und die meisten Fragen inkl. Statistik habe ich ja dort gekreuzt.

    Gruß Nasus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Es ist aktuell schlicht so, dass ich es nicht lösen muss...

    Sprich, ich lerne aktuell immer nur an einem Rechner, und dass wird sich wohl auch nicht mehr ändern. War anders geplant, aber insofern ein Prob weniger!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    weiß inzwischen jemand wo die dateien auf windows vista sind? bzw wie sie heißen?? bittteee bin am verzweifeln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook