teaser bild
Seite 1001 von 1038 ErsteErste ... 5019019519919979989991000100110021003100410051011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.005 von 5190
Forensuche

Thema: Klinik-Frust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5001
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Danke für's Daumen drücken allerseits! Ich fürchte, ich muss mich von hier verabschieden :

    >>

    Scheinfrei!
    Yuchuuuuuuuu du hast es geschafft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5002
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Super Milana!!

    Ich hab noch 6 Tage vor mir... Ist jetzt noch jemand am Lernen oder seid ihr alle schon fertig mit dem Semester?
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5003
    Registrierter Benutzer Avatar von still-waiting?
    Mitglied seit
    11.04.2010
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    166
    Herzlichen Glückwunsch Milana!

    @Miss: Ich bin am Montag dran. So wies aber grad aussieht darf ich bestimmt nochmal schön zu den Nachprüfungen im Oktober. An diejenigen die Bakterien etc ihre Namen gegeben haben: F*#K YOU! Das kann sich doch keiner merken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5004
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Jetz isses so weit: ich bin eindeutig Medizin-Geschädigt. Eben esse ich ein paar Trauben, schaue mir so die Verästelungen der Trauben-Stiele an und dabei denke ich an Lokalisationen von Aneurysmen am Circulus Arteriosus..
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5005
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch, Milana!!!


    Ich beneide Euch alle soooo sehr. Meine letzte Klausur ist übernächste Woche am Freitag!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook