teaser bild
Seite 1002 von 1038 ErsteErste ... 250290295299299899910001001100210031004100510061012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.006 bis 5.010 von 5190
Forensuche

Thema: Klinik-Frust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5006
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Pampelmuse, meine letzte Klausur ist auch erst nächsten Fr... aber ich bin auch ganz froh.. vorher würde ich es gar nicht schaffen..
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5007
    Registrierter Benutzer Avatar von still-waiting?
    Mitglied seit
    11.04.2010
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    166
    Oh man... Morgen sind Klausuren und grad hab ich den "du-bist-so-doof-wieso-hast-du-nicht-früher-gelernt-moment"
    Morgen brauch ich zwischen 9 und 12 alle Daumen die ich bekommen kann

    Mit der Panik die ich grad schiebe ist aber hoffentlich auch die Postphysikumslethargie allemal beendet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5008
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Viel Erfolg für morgen und auch jetzt noch, sill-waiting... ich hatte auch ein ausgeprägtes Tief nach dem Physikum. War aber dann ab dem 7. Semeste vorbei, weils dann einfach doch cooler wurde in der Klinik.

    Ich bin eben mit Neuro für heute fertig und mach jetzt dann mit Psych. weiter.. werde sicher noch 3 Stunden sitzen müssen..
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5009
    Registrierter Benutzer Avatar von still-waiting?
    Mitglied seit
    11.04.2010
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    166
    Vielen Dank fürs Daumendrücken! Ich denke es hat bei 3 von 4 Klausuren gereicht... Und die eine, naja, die fanden alle doof. Obwohls ja auch immer die "oh-es-war-so-schlecht" Leute gibt die dann hinterher zufälligerweise ne 1 haben. Aber wenn man von allen hört, dass es richtig mies lief, muss es doch auch an der Klausur liegen, oder?

    Auf jeden Fall hab ich jetzt erstmal Ferien und was aus QB wird interessiert mich dann in 2 Monaten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5010
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein vorletzer Lerntag bricht an.... ich hab beschlossen mich jetzt heute und morgen nicht mehr so zu stressen..

    Und am Fr. bin ich hoffentlich scheinfrei....

    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook