teaser bild
Seite 1005 von 1038 ErsteErste ... 55059059559951001100210031004100510061007100810091015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.025 von 5190
Forensuche

Thema: Klinik-Frust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5021
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von abi07 Beitrag anzeigen
    und noch viel Durchhaltevermögen @Miss!
    Daumen drück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5022
    Registrierter Benutzer Avatar von still-waiting?
    Mitglied seit
    11.04.2010
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    166
    Glückwunsch euch allen zur Scheinfreiheit

    @Miss: Nur noch ein Tag! Augen zu und durch. Du schaffst das! Tschakka



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5023
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Danke euch allen! Der letzte Tag steht bevor... hab heute zum Glück in Neuro ganz angenehme Themen, wie Trauma und periphere Nervenläsionen. Recht viele Altfragen werde ich heute nicht mehr schaffen, aber ich bin auch schon oft genug in Klausuren gegangen ohne eine einzige Altklausur gekreuzt zu haben und diesmal hab ich zumindest 2-3 gemacht.....
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5024
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    So Morgen hab ich Augeklausur, bin mal wieder so-la-la vorbereitet, aber mal abwarten wies läuft. HNO letzte Woche lief erstaunlich gut, bin echt begeistert vom Ergebnis. Nächste Woche geht es für mich weiter mit zwei Wochen Blockpraktikum Allgemeinmedizin - meine Motivation hält sich in Grenzen - ich will endlich Urlaub!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5025
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mit Neuro bin ich jetzt endlich durch, zumindest so, dass ich ein ganz gutes Gefühl habe. Nun muss ich nochmal mit Psychiatrie ran.. ich finde die ganzen statistischen Werte und KOmorbiditäten so ätzend.... vor allem, dass sowas auch noch immer mit Vorliebe abgefragt wird....

    Morgen um die Zeit isses rum...

    Saphira, dir auch viel Erfolg bei Auge!
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook