teaser bild
Seite 1028 von 1038 ErsteErste ... 285289289781018102410251026102710281029103010311032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.136 bis 5.140 von 5190
Forensuche

Thema: Klinik-Frust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5136
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    oh mensch, da kann man es ja gar nicht mehr erwarten
    wenn nur schon das pj rum wäre...hehe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5137
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Boa ey! Das Blockpraktikum in der Päd ist sowas von unkoordiniert, man könnte meinen,die hatten noch nie Studenten... .... zum Glück sind wenigstens die Krankheitsbilder spannend...
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5138
    Welpe Avatar von Stephan0815
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    873
    Meines Wissens nach darf man sich immer noch bei der Lehrkoordinatorin beschweren... warste in der Gruppe, wo eine heute was zum myelodysplastischem Syndrom referiert hat - war gut?
    "Alles wird gut"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5139
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Ja, genau in der Gruppe war ich . Die Fallvorstellung war gut..
    Bist du PJ da?
    Zum Thema beschweren- ich hab da etwas Hemmungen, da der OA wirklich super bemüht ist und gaaanz viel erklärt. Die Stationsärzte sind halt planlos...
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5140
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hätte da einen passenden Titel: "back to the future" - was haltet Ihr davon?

    Zitat Zitat von Saphira. Beitrag anzeigen
    ... nicht schlecht, allerdings trifft der Titel ja nur die Hälfte der Leute, ich bin nämlich kein Hex(l)er... vielleicht könnte man dann ja einen von denen mit von Hex(l)ern und anderen Geschöpfen oder so bevorzugen, davon würde ich mich mehr angesprochen fühlen
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook