teaser bild
Seite 1036 von 1038 ErsteErste ... 3653693698610261032103310341035103610371038 LetzteLetzte
Ergebnis 5.176 bis 5.180 von 5190
Forensuche

Thema: Klinik-Frust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5176
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Morgen Makro/Mikro-Testat in Pathologie und grad hab ich das Gefühl, ich kann nix. Habe aber auch nicht mehr die geringste Lust, noch zu versuchen mir diese ganzen Präparatbeschreibungen ins Hirn zu klopfen. So ein Freisemester nach dem Physikum wär vielleicht ne gute Idee gewesen, ich bin einfach nur noch genervt.
    Und diese Schwachsinnsveranstaltung der Epidemiologen heute (DRG-Kodierung am Computer..) hats jetzt nicht unbedingt besser gemacht..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5177
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Boah diesen Epi Quatsch hatte ich heute auch....das hat mich so aufgeregt....

    wünsche dir gaaaanz viel Erfolg für morgen!! Das wird! Bald ist es geschafft und dann haben wir wohlverdiente Weihnachtsferien



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5178
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Unsere Dermatologen würde ich grad gern meistbietend verkaufen. Die sind bekloppt. Montag vormittags werden wir wg studentischer Vollversammlung vom Praktikum freigestellt. Daraufhin fällt denen ein ihr Praktikum nachmittags abzuhalten, was ja auch "nur" mit unserer Gyn-Klausur kollidiert........ Jedes andere Fach hätte sich den Praktikumstag einfach geklemmt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5179
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Radio war nicht so toll... Vielleicht hat es zum Bestehen gereicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5180
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Radio war nicht so toll... Vielleicht hat es zum Bestehen gereicht.
    Drück die Daumen, dass es gereicht hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook