teaser bild
Seite 105 von 1038 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 5190
Forensuche

Thema: Klinik-Frust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So voll...hatte vorher Montags und Donnerstags "frei", jetzt mal abgesehen von den Vorlesungen morgens und ab nächster Woche ist Montag dann auch immer noch ein U-Kurs und ich glaub 2 Wochen drauf ist dann der Donnerstag auch noch voll. Und Freitag geht ab jetzt auch wieder länger -.-
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    So, bin vom Nahtkurs zurück - war echt total cool! Bei jedem neuen Vorgang hab ich mich zwar erstmal angestellt, aber wenn ich es dann gecheckt hatte, lief es...war auch bisschen schwierig, weil der Assi immer gegenüber stand und man sich dann das Ganze spiegelverkehrt vorstellen musste. Aber insgesamt:
    Freu mich schon auf den nächsten U-Kurs, der aber leider erst am 19. Mai ist...

    So, jetzt erstmal ein bisschen entspannen und dann muss ich Spanisch für morgen lernen...

    @Tanita: Mhm, das ist natürlich blöd...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    Oh man, ihr habt aber tolle Kurse. Wir haben sowas erst nä. Jahr und die klingen, zumindest lt. älteren Kommilitonen, nicht so spannend.

    Achja, jetzt isses amtlich: Meinen Geburtstag verbringe ich in der forenischen Psychiatrie Zumindest kann ich mich nicht beschweren, dass es nix außergewöhnliches sei. Dank Zusatzvorlesung in GET bin ich an dem Tag dann bis 19 Uhr in der Uni (sonst bis 12.30)

    Und heut mein Lieblingstag: 7.30 Patho mit 50 Leuten um 1 Tisch, weil mal wieder Dozenten fehlten, gerade vor 45 min nach Hause und jetzt schon wieder los zur FaRa-Sitzung
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Zitat Zitat von Nilani Beitrag anzeigen
    Achja, jetzt isses amtlich: Meinen Geburtstag verbringe ich in der forenischen Psychiatrie
    Auf jeden Fall wird es ein unvergessener Geburtstag. Verrätst Du uns wann, dann können wir gratulieren?

    @abi: Die Knobimuffins sind gerade im Ofen ... ich bin gespannt

    Bisher waren die ersten Wochen Klinik total locker, bin gerade stockfaul und habe nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei.
    Nächste Woche startet leider das GTE-Seminar mit Anwesenheitspflicht, um die Vorlesungen habe ich mich bisher gedrückt... Ausserdem legen wir uns nächste Woche Magensonden ...

    Die KliChe ist wirklich super, bisher die beste Veranstaltung des Semesters! (sry für offtopic)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @tortet: Und, sind sie was geworden?

    Ich hab auch (noch) kein schlechtes Gewissen: War heute im Klettergarten und morgen muss ich putzen und meinen Kleiderschrank aufräumen...außerdem Spanisch lernen. Haben total viel auf...aber es macht riesen Spaß!
    Naja, aber der Ernst der Klinik holt uns bald genug ein - Referate, Klasuren, mündliche Prüfungen...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook