teaser bild
Seite 19 von 1038 ErsteErste ... 915161718192021222329691195191019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 5190
Forensuche

Thema: Klinik-Frust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Giant0777
    herrlich,hier mit zu lesen! endlich dampft die kacke hier auch mal und nicht nur immer in der luschigen vk!

    btw - ich habe noch 7 klausuren bis semesterende!!! wenn es also einem schlecht geht, dann MIR!!!!
    Naja, kommt darauf an, wieviele du schon geschrieben hast

    Und ja, die Exkremente dampfen auch in der Klinik, denn die Anzahl der Schwachsinnsfächer nimmt ja nicht ab, sondern zu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440
    Müsst ihr eigentlich auch immer so lange auf eure Klausurergebnisse warten? *grrr* Haben am 18.12. geschrieben.......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    @Daisy..14 ist schon hart !!!
    @Meuli...ich auch nicht, aber man muss durch, man muss die Zähne zusammenbeißen, man muss Augen zu und durch, man muss scheinfrei werden....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von bobbydigital
    Wie wird Mibi eigentlich bei euch geprüft? Mündlich oder schriftlich? Und wie schwer ist die Klausur wenn schriftl.?
    Jetzt schriftlich (Aussagen dazu reichen von "ging eigentlich" bis zu "echt schwer" ), Ende des Sommersemesters nochmal mündlich. Je nach Prüfer dann... .
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von FM4
    Müsst ihr eigentlich auch immer so lange auf eure Klausurergebnisse warten? *grrr* Haben am 18.12. geschrieben.......
    Wir schreiben mittlerweile fast nur noch digitale Klausuren
    -> Meist hat man schon die Note, wenn man den Hörsaal verlässt, in dem man geschrieben hat
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook