teaser bild
Seite 2 von 1038 ErsteErste 12345612521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 5190
Forensuche

Thema: Klinik-Frust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bin jetzt auch "erst" im ersten klinischen, also noch nicht so richtig klinik-erfahren ;) bei uns sind die klausuren alle am ende des semesters, das macht mir son bisschen angst, weils bisher doch immer recht gut verteilt war. naja, mal schauen. das problem is daran halt echt, dass man das lernen so lange wie möglich vor sich herschiebt und das halt bei allen klausuren am schluss echt knapp werden könnte. naja we'll see

    *winx* dasQ



    wird schon werden... irgendwie...



  2. #7
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950
    Wie man sieht, ist die Frustrate in der Klinik wohl geringer als in der Vorklinik
    >> shit happens <<



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    262
    sind ja auch Ferien grade...und unsere alle Fächer umfassende Abschlussklausur erst am Ende des Semesters....das ist noch soooo weit weg



  4. #9
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    Also bei mir ist die Klausur auch noch 7 Wochen hin, hab aber jetzt schon mal mit MiBi angefangen. Man, es ist einfach furchtbar... Schaffe es ja nicht mal 5 Keime pro Tag zu lernen und wenn ich dann nach 4 Stunden den Stoff wiederholen will, hab ich schon wieder alles vergessen. Alle machen sie die gleichen Krankheiten, mit ganz schlimmen Bildern im Buch, also im Zug kann ich das nicht lernen
    Und dann kommen ja noch Patho, Derma und Radio... Das neue Jahr fängt ja gut an.



  5. #10
    Banned
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Sinnlos im Labor...
    Semester:
    7
    Beiträge
    216

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also mich zumindest nervt die Klinik mehr als die Vorklinik damals...was aber auch daran liegen mag, dass ich damals in einer besseren Allgemeinverfassung war.



MEDI-LEARN bei Facebook