teaser bild
Seite 3 von 1038 ErsteErste 123456713531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 5190
Forensuche

Thema: Klinik-Frust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Evista
    Also mich zumindest nervt die Klinik mehr als die Vorklinik damals...was aber auch daran liegen mag, dass ich damals in einer besseren Allgemeinverfassung war.
    Woran liegt das denn genau? An der Klinik im Allgemeinen oder an deiner Doktorarbeit im Speziellen? Ich find das immer wieder erstaunlich wie dich die Klinik ankotzt, wo doch der Löwenanteil (ich auch) immer wieder betont wie nett alles wird wenn das Physikum hinter einem liegt.
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



  2. #12
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950
    @ Lasix: coooool, ihr habt Derma jetzt schon ?? Bei uns isses leider erst ziemlich am Ende ...
    >> shit happens <<



  3. #13
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    @ blubb

    Ja, hier in Marburg gehts gleich richtig los, Innere Medizin ist auch schon so gut wie vorbei... Was mir irgendwie sehr viel Angst bereitet...

    Zu Derma:Ist jetzt wirklich nicht mein absolutes Traumgebiet, obwohl das Praktikum in der Hautklinik schon sehr spannend war.
    Und am Anfang sehen alle Krankheiten gleich aus, sehr rot und ekel...



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von blubb
    @ Lasix: coooool, ihr habt Derma jetzt schon ?? Bei uns isses leider erst ziemlich am Ende ...
    Das "Beste" zu Schluß! =)
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



  5. #15
    Ausgezaubert Avatar von smurfonline
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    FormatC-City
    Beiträge
    294

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer braucht eigentlich Geschichte und Theorie der Medizin???

    Kann jemand einmal eine SINNethik konstuieren?
    Oder läuft das unter Verantwortungsethik dem Studenten gegenüber...



MEDI-LEARN bei Facebook