teaser bild
Seite 505 von 1038 ErsteErste ... 54054554955015025035045055065075085095155556051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.525 von 5190
Forensuche

Thema: Klinik-Frust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2521
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @milana:
    mein verlobter macht auch gerade seinen bachelor...
    ist irgendwie frustrierend, dass wir mit dem P nichts in der Hand haben, wenn wir das Studium nich schaffen landen wir ohne irgendetwas auf "der Straße" geht mir in letzter Zeit öfter durch den Kopf.

    Bin zwar nicht für das Bachelor/Master System im Medizinstudium, finde aber, dass man mit einem Bestandenden P irgendwelche Aussichten haben sollte.

    Mir tun die Leid, die ihr HEX endgültig nicht bestehen...arme Schweine

    zum heuten Tag:
    Hab mir gestern ein wunderbares Pathoskript der Uni Heidelberg geholt, das fast den kompletten Stoff der Klausur abdeckt...das werde ich mir reinziehen und dann ein bisschen mit dem Buch ergänzen..sollte dann hoffentlich für 60 Prozent reichen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2522
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    Fertig mit der Welt, aber auch mit dem HEX
    Beiträge
    134
    Hilfe morgen ist Immunologieklausur und ich hab große Angst oder sagen wir Respekt vor ihr, weil da so viele winzige Details abgefragt werden, hat jemand auch solches Unbehagen bei Immunologie gehabt oder war es bei euch deutlich besser?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2523
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @catgamer: Viel Erfolg heute! Du schaffst das schon irgendwie!

    Bei mir muss heute endlich mal lerntechnisch was passieren. Ich kann nicht warten, bis das blöde Semester rumgeht - schließlich habe ich mich im Prinzip seit Beginn des Semesters kaum noch mit der Uni beschäftigt und ich habe keine Lust darauf, dass das in irgendeiner Form bestraft wird. Also geht es jetzt los mit Lernen!!!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2524
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von abi07 Beitrag anzeigen
    Bei mir muss heute endlich mal lerntechnisch was passieren. Ich kann nicht warten, bis das blöde Semester rumgeht - schließlich habe ich mich im Prinzip seit Beginn des Semesters kaum noch mit der Uni beschäftigt und ich habe keine Lust darauf, dass das in irgendeiner Form bestraft wird. Also geht es jetzt los mit Lernen!!!
    Geht mir auch so... Dumm nur, dass heute in einer Woche die erste Klausur ist (und ich quasi noch garnichts kann)... Und dass die Woche vor der Prüfungswoche mal wieder mit unnützen Veranstaltungen zugestopft ist, macht es auch nicht besser... Heute Nachmittag vier Stunden Hygienevorlesung am Stück... Ich könnte

    Und ich hab am Wochenende echt viel zu wenig geschafft. So schlecht vorbereitet war ich ja schon lange nicht mehr...
    Selbst schuld.... Aber frustrierend ists ja doch....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2525
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hab am wochenende so gut wie gar nichts gemacht, da ich der meinung war, dass ich mich auskurieren muss, anstatt zu lernen

    am Donnerstag ist Derma Klausur und ich werd heute und morgen nochmal einen Dermatag einlegen, weil die Leutz von der Stundenplanplanung ja der Meinung waren, dass wir am Tag vor der Klausur noch mal bis 19 Uhr Uni haben sollten...

    achja müde bin ich auch *gähn*
    und ich fühle mich so unglaublich dumm....komisch, hab mich im letzten semester auch schon so gefühlt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook