teaser bild
Seite 9 von 1038 ErsteErste ... 567891011121319591095091009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 5190
Forensuche

Thema: Klinik-Frust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    224

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    oh manno bin heute auch total gefrustet...chirurgie-klausur wochenlang gelernt...teilweise bis tief in die nacht und was bringen die?? eine klausur mit läppischen 35(!) frage und ich habs natürlich mal wieder geschafft genau einen fehler an der 2 vorbeizukreuzen...klar jetzt heißt es gleich wieder luxusproblem...aber das ist wirklich mal ein fach gewesen, was mir am herzen liegt und ich hab mich auf den hintern gesetzt und jetzt sowas...hach so ein frust ...naja 3 klausuren rum...jetzt kommen noch 2 und die motivation ist sowas von im keller...das könnt ihr euch nicht vorstellen



  2. #42
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von smurfonline
    Vielleicht sind ja alle anderen Unis besser und alle anderen KLINIK-Studenten sooooo zufrieden , dass hier niemand sonst schreibt.

    will ja kein Neid hervorrufen, aber bis jetzt gab es wirklich noch keinen Grund hier zu schreiben, aber vielleicht war das bei euch im 1.Semester ja auch noch so



  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Ich kreuze grundsätzlich einen Punkt an der nächstbesseren vorbei, man kann damit leben =)
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



  4. #44
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    @Khiri, ich erinnere mich an das 1. Klinische......nur 5 Klausuren.....nicht mit 9-10 zu vergleichen. Und ich rede nur von Wue. Klar sind auch andere Kollegen an anderen Unis gestresst, bloss sie schreiben noch nicht in diesem Thread. Darueber hinaus, schreibe ich oft aus Frust/Nerven in andren Threads a la ''es / mich alles an''.

    Ansonsten: KLIN PHARMA!!!!!!!



  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    224

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von roger rekless
    Ich kreuze grundsätzlich einen Punkt an der nächstbesseren vorbei, man kann damit leben =)
    mir passiert das ja auch dauernd...naja vielleicht komme ich irgendwann drüber hinweg...heute hat es mich zumindest den restlichen tag gefrustet...
    gut gefällt mir immer der kommentar von bekannten "was du schreibst 8 klausuren in einer woche???wie gehts das denn???" ist doch klar einfach mal 2 an einem tag oder so....
    naja jetzt wird weiter innere gelernt...wieder der gleiche rotz, kann den krempel echt nich mehr sehen...



MEDI-LEARN bei Facebook