teaser bild
Seite 938 von 1038 ErsteErste ... 438838888928934935936937938939940941942948988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.686 bis 4.690 von 5190
Forensuche

Thema: Klinik-Frust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4686
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss_Verständnis Beitrag anzeigen
    Boa, ich muss mich gerade mal auskotzen. Ich find Pharma so furchtbar!!! .... kaum hab ich die AB einigermaßen drauf und lerne Herzmedikamente, dann weiß ich die AB schon wieder nicht mehr wirklich... das ist zum
    Dito. Donnerstag ist Klausur und ich hab jedes Mal wieder das Gefühl, ich fang ganz von vorne an. Ganz ganz grässlich gerade.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4687
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    ging mir damals bei Pharma ganz genauso, und ist auch immer noch das Fach, in dem ich gefühlt die meisten Lücken habe kann mir das auch einfach nicht merken. ich drück euch jedenfalls ganz doll die daumen

    meine pädiatrieprüfung gestern war ein voller Erfolg, heute morgen standen die Noten online und es ist perfekt gelaufen.
    Heute darf ich dafür, trotz super Wetter, in der Bude hocken und meine Präsentation über mein Diss für mein Wahlfach machen *gähn* keine Lust dazu



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4688
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Ist doch schön, dass man sich hier sein "Leid" teilen kann...

    Das gute an Pharma ist aber gerade, dass ich im Vergleich zu ersten Klausur im 6. Semester, zumindest das Gefühl habe, das meiste schon mal gehört zu haben... auch wenn ich es dann nicht zuordnen kann...

    Für heute reichts mir aber.... schönen Abend euch!
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4689
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    So, Pädiatrie am Freitag abgeschlossen
    Jetzt muss und sollte ich Gyn lernen, aber irgendwie geister ich hier sinnlos durch die Wohnung *grummel* und mache gar nichts....gyn gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsfächern, da hätte ich mich über ein BP Uro viel mehr gefreut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4690
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eigentlich sollte ich auch die Zeit für Pharma nutzen, aber ich prokrastiniere gnadenlos. Irgendwie hat mir die Lernzeit vorher schon gereicht für heute.

    Nächste Woche wird hier auch nicht so spannend, denk ich. Kompetenzfelder stehen an: Metabolisches Syndrom II und Tumorschmerz. Letzteres kann bestimmt ganz interessant werden bei guten Dozenten, aber anwesenheitspflichtige Vorlesungen sind trotzdem immer blöd, falls die Dozenten dann doch mal nicht so motiviert und lehrbegeistert sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook