teaser bild
Seite 988 von 1038 ErsteErste ... 488888938978984985986987988989990991992998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.940 von 5190
Forensuche

Thema: Klinik-Frust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4936
    Gast26092018
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich drucke oft die Vorlesungsfolien aus, ich weiß Umwelt und so, aber ich kann nicht die ganze Zeit am Bildschirm sitzen und außerdem nehme ich das gedruckte in die Vorlesungen und mache mir unter den Folien Notitzen.

    Draußen kann ich auch nicht so gut lernen, da schweife ich zu gerne ab und denke über andere Dinge nach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4937
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    ich druck immer alles aus. am pc kann ich gar nicht lernen. alleine meine klinik sachen füllen hier ca 20 ordner
    aber ich arbeite auch immer alles aus büchern aus, dass nimmt auch viel platz weg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4938
    Gast26092018
    Guest
    @Laelya: Ich kann überbieten, ich habe 23 Ordner^^
    Ich drucke auch erst seit der Klinik, in der Vorklinik habe ich meist nur aus Kurzlerhbüchern gelernt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4939
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    ich hab die vom letzten semester noch nicht wegsortiert :-P
    und 20 war geschätzt, bin gerade zu faul vom sofa aufzustehen und zu zählen...hehe
    ich bin froh das ich vieles rausgeschrieben oder skripte ergänzt habe, das werde ich jetzt fürs examen dann auch nutzen, plus die examens bücher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4940
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe im Sommer immer draussen gelernt - macht gute Laune und irgendwas zum nach draussen mitnehmen findet sich immer... und wenn es das Pad mit der Kreuzapp ist.

    Die kleinen Fächer habe ich meist mit der Basics-Reihe gelernt - die sind inhaltlich garnicht so schlecht, kosten nur 20 Euronen pro Stück und lassen sich prima mit auf die Wiese nehmen.

    Ich wünsche allen, die gerade lernen müssen, viel Erfolg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook