teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von tomatrix
    ...Sind das nicht alles irgendwie "Ungetüme", solange sie nur aus Metall und Plastik bestehen?
    Du hast anscheinend nur brave Patienten. Ich beneide Dich!
    Ich wünschte, manche wären "nur" aus Metall und Plastik.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von tomatrix
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Ort
    Budapest
    Semester:
    VIII
    Beiträge
    96
    ... schön wärs... ja es gibt Gott sei Dank genug angenehmer Patienten, sogar sehr dankbarer...
    Leider möchten aber manche einfach mit nichts zufrieden sein, egal wie perfekt es auch aussieht. Aber diese Sorte von Patienten ist einfach nur gerne da um Geschichten aus deren Leben zu erzählen! Ja, wenn man so viel Zeit hätte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von tomatrix
    ... schön wärs... ja es gibt Gott sei Dank genug angenehmer Patienten, sogar sehr dankbarer...
    Leider möchten aber manche einfach mit nichts zufrieden sein, egal wie perfekt es auch aussieht. Aber diese Sorte von Patienten ist einfach nur gerne da um Geschichten aus deren Leben zu erzählen! Ja, wenn man so viel Zeit hätte...
    Es sind Wunschpatienten: Jedesmal, wenn ich sie sehe, wünsche ich mir 10 andere.

    Sorry for off topic.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von tomatrix
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Ort
    Budapest
    Semester:
    VIII
    Beiträge
    96
    So, bitte, der Titel sagt ja scho alles!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von tomatrix
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Ort
    Budapest
    Semester:
    VIII
    Beiträge
    96
    So, der Kopf ist jetzt für 399 Euro bei Ebay drin... da geht er sicher weg!
    3...2...1... DEINS!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook