teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Thema: Latinum

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2002
    Beiträge
    4
    Ich habe vor, im Sommersemester 2003 Medizin zu studieren, habe jedoch bisweilen kein Latinum erworben. Ist das eigendlich immernoch Vorraussetzung fürs Studium oder ist das regional unterschiedlich (ich interessiere mich für die Uni Mainz).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Latinum ist gestrichen, dafür gibt´s jetzt den Pflichtschein "Med. Terminologie" in den ersten Semestern...is auch für Leute mit Latinum Pflicht
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Fairerweise sollte man dazu sagen, daß der Kurs auch für Leute wie mch (ohne Latinum) eine absolute Lachnummer ist - so, no worries.

    Gruß,
    Sebastian



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Jepp...das ist eine Sauerei...selbst mit dem großen Latinum kommt man nicht drumrum...man verblödet in diesem termikurs

    also keine Panik es gibt genug studenten die haben von Latein vor dem Medizinstudium noch kein Wort gehört...

    Pünktchen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2002
    Beiträge
    486
    ...genauso gibt es aber auch genug Dozenten, die von "dem Antibiotika" sprechen... Da zieht sich alles in mir zusammen, auch wenn ich kein Graecum und auch kein Latinum habe...
    Die June
    pick your pocket full of sorrow and run away with me tomorrow



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook