teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Bildspezialistin
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Beiträge
    304
    so sicher bin ich mir da auch nicht... habs gerade gegoogelt
    erinnere mich nur daran, dass sowohl für Novaminsulfon als auch für Tramal die Tageshöchstdosis (vor allem bei angeordneter 2maliger Gabe/Tag) deutlich überschritten wurde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Mist, wir hatten eine kleine Schiefertafel (!) im Schesternzimmer hängen, wo jemand in Schönschrift mit Kreide die Mixtur notiert hatte

    Obwohl ich da 2 Jahre lang ziemlich oft vorgestanden habe, kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern . Wurde nicht sooooo häufig angehängt .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Meines Erachtens sollte man auf den WST ohnehin verzichten, zu viel (potentielle) Nebenwirkungen, da gibt es elegantere Möglichkeiten der Schmerztherapie.

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Hero of the day Avatar von Medimatze
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    471
    habs auch gegoogelt, aber die aussagen sind unterschiedlich. habe auch eine burschenschaft gefunden, die das mit alkohol mixt... nee, also nur aklohol...
    "Ich bin nicht intelligent, sondern fleißig"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Semester:
    fertig, aber Apothekerin
    Beiträge
    143
    Die Zusammensetzung ist meiner Erfahrung nach von Haus zu Haus unterschiedlich. Ich kenn es allerdings nur als i.v.
    Und das ganze gibt es auch als Oldenburger Schmertropf (mit Haloperidol) und in versch. anderen Varianten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook