teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab ja grad mal eine geniale Stellenanzeige gefunden:

    =4&cHash=309bfadbe3]Arzt gesucht für Station Neumeyer in der Antarktis

    Sowas war ja schon immer ein Traum von mir! Hab in einer Famu mal einen OA kennen gelernt, der fast mal sowas gemacht hat...

    Gibt's noch jemanden hier, den sowas reizen würde?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Theoretisch würd's mich schon reizen, eine Bekannte von mir war grad 3 Monate auf der "Polarstern", und das klingt schon spannend.
    Der Haken an der Sache ist, daß Du dafür den Facharzt für Unfallchirurgie brauchst, und den werd ich definitiv nicht machen

    Dann eher als Expeditions- und Höhenmediziner nach Nepal
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Eher Allgemeinchirurgie - was dann der Haken an der Sache für mich wäre

    Ich weiß auch nicht, wie das ist, mit einem halben Dutzend Leuten 6 Monate in der Finsternis eingesperrt zu sein... mal eben ums Haus joggen ist ja auch nicht bei -80°C
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Lava
    Hab in einer Famu mal einen OA kennen gelernt, der fast mal sowas gemacht hat...
    Zwischen "fast gemacht" und tatsächlich in Angriff genommen ist meiner Meinung nach ein meilenweiter Unterschied.
    Interessant finde ich das Projekt auch. Aber es ist verständlich, daß dafür ein Facharzt gesucht wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zu dumm, dass ich Pädiater werden möchte...

    Ne, sowas würde mich schon ernsthaft reizen (auch wenn ich dafür erstmal meine zahnmedizinischen Phobien überwinden müsste - sprich, ich müsste mal nen Zahn extrahieren *grusel*). Aber Chirurg werde ich ganz sicher nicht. Daher wird das wohl nichts werden...
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook