teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.178

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Meuli Beitrag anzeigen
    Hmmm, habe das Buch damals bestellt und angefangen zu lesen. Ich mag die selbtdarstellerische Art der Autorin nicht. Sie ist irgendwie ziemlich selbstverliebt. Heute habe ich das angelesen Buch wiedergefunden und werde es "diagonal zuende lesen".



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.178
    In der zweiten Hälfte wurde das Buch ja dann doch noch ganz gut. Habe es gerade zuende gelesen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    um mal ein bißchen zum ursprünglichen thema zurückzukehren:

    wie sieht das denn aus? hat man wirklich nur als chirurg/unfallchirurg/anästhesist chancen, mal so ne abenteuer-stelle zu kriegen? hätte da auch schon ordentlich lust drauf, denke ich, aber ich seh mich eigentlich langfristig weder als aufschneider noch als gasmann...
    leider geil



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da fällt mir doch ein Beitrag bei SpiegelTV ein, in dem es um eine Frau auf ner Bohrinsel ging (die dort als Ingenieurin arbeitet). Während ich das gesehen hab, dachte ich mir schon, daß es interessant wäre auf ner Bohrinsel Arzt zu sein. Arztsein ist im Prinzip überall gleich nur die Umstände sind die die das Arztsein interessant werden lassen. Dumm nur, daß ich eine werdende Kinderärztin bin zwar mit ausreichenden ambulantchirurgischen Kenntnissen, aber richtig umschulen zum Allgemeinmediziner mit Notarztschein und Teilzeitchirurg wollt ich nicht

    Interessant fand ich im PJ als mein Oberarzt in der Inneren/Nephrologie erzählte, daß er jahrelang (im Sommer) auf Kreuzfahrtschiffen Dialysen gemacht hat als Schiffsarzt.

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook