teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2008
    Ort
    Marburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    1
    kann man hier: www.tauschticket.de

    Es handelt sich um eine seriöse Plattform zum Tausch von allerlei Büchern, Filmen, Spielen etc.. die Auswahl an medizinischen Artikeln ist groß. Einfach mal vorbeischaun..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2009
    Beiträge
    3
    heho
    ich suche literatur zum thema schmerztherapie für eine kleine hausarbeit
    ich weiß dass das ein weites feld ist aber ich kann jede hilfe oder tip gebrauchen
    es würde auch vollkommen helfen wenn ihr mir ein paar titel oder orte nennen könnt wo ich was finde
    danke
    lampich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2009
    Beiträge
    8
    Tauschen bringt nicht so viel, wenn man aktuelle Bücher haben will. Besser ist es auf der Uni selbst Bücherbörsen aufzusuchen - dort gibt es gebrauchte Bücher günstig zu kaufen - immer aktuell - oder fast immer jedenfalls!

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    oder im internet bei bookya schauen! studentisch organisiert gibt es dort alle möglichen bücher von privat an privat. und wenn du glück hast findest du sogar jmd an deiner uni, dann sparst du dir das porto!
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook