teaser bild
Seite 2 von 59 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 295
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2004
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1. assistenzärztliches
    Beiträge
    57
    Hallo Ihr lieben Medilearner,
    auch ich habe jetzt das Glück, bald (quasi ab nächster Woche) ein Chirurgie-Tertial im schönen Castlebar anzufangen - nicht zuletzt dank medilearn-, ich freu mich auch schon wahnsinnig... Jetzt gehts so langsam ans Packen, und da tauchen dann doch ein paar Fragen auf. Also, an alle, die in Castlebar waren/sind: Was sollte man auf jeden Fall mit einpacken? Was kann man dagegen ruhig zu Hause lassen?
    Und dann wollte ich noch wissen: Gibt es im MGH eine Kleidervorschrift à la keine Jeans unterm Kittel, schicke Bluse usw. (wie in GB zum Beispiel?)
    Was würdet Ihr mir eher raten, soll ich nächsten Sonntag von Dublin den Zug oder den Bus nach Castlebar nehmen?
    Klar kann man das auch irgendwie anders rauskriegen, aber so ist es doch der bequemste Weg deshalb danke für Eure Antworten!
    Gruß Leeze



  2. #7
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Nimm auf jeden Fall regensichere Klamotten/ Schuhe mit! Und Fotoapparat!

    Jeans sind nicht sehr gern gesehen, zieh halt etwas an, was n bissl "seriös" aussieht... Jungs müssen auch Krawatte tragen. Ist vergleichbar mit UK.

    Und nimm den Bus, der Zug fährt selten, lahm und dann mußt Du extra in die Innenstadt, die Busse fahren direkt vorm Flughafen.
    Zu empfehlen ist CITILINK, BUS EIREANN ist teurer und langsamer.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #8
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Jeans ist eigentlich in Castlebar relativ egal, wenn sie nicht gerade eine dieser schrecklicherweise modernen zerfransten Lumpen ist aber wie evil schon sagte: Krawatte ist wirklich Pflicht!
    Citilink würd ich auch empfehlen. In welchem Team bist Du?



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2004
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1. assistenzärztliches
    Beiträge
    57
    Oh, vielen Dank für die schnellen Antworten!
    Ich bin im Team mit Mr. Waldron.
    Ist für mich als Frau auch Krawatte Pflicht nee, ist schon klar...
    Ich werde erstmal eine Nacht in Dublin verbringen, daher fahre ich nicht direkt vom Flughafen, aber aus der Innenstadt fahren die Citilink-Busse ja sicher auch, oder?
    Wie habt Ihr es mit Internet/Telefon gehandhabt? Wart Ihr immer im Internetcafé?
    Merci und Grüße
    Leeze



  5. #10
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Du kannst im KH ins Internet. In der Bib stehen 7 Rechner, die du kostenlos benutzen kannst. Von wo die Citilink Busse genau fahren, weiß ich nicht, aber es gibt auf jeden Fall einen direkten von Baile Atha Cliath nach Caislean an Bharraigh Auf der HP von Castlebar findest Du auch Fahrpläne.
    Wo wohnst Du denn? Mr. Waldron ist übrigens klasse, der lässt Dich auch oft mal durch das Land ziehen, ohne dass Du Urlaubstage brauchst



Seite 2 von 59 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook