teaser bild
Seite 53 von 59 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 295
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2015
    Beiträge
    4
    Hallo ihr Lieben,
    bei mir dauert der Spaß zwar noch (2017..) aber mich würde mal interessieren was die jeweiligen Unterkünfte so kosten
    Habe ne Mail mit Kontaktadressen bekommen, möchte die nur ungern alle einzeln abgrasen FALLS ihr da schon was wisst.
    Danke euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2010
    Beiträge
    6
    Hey, mich würde interessieren, wie Du vom Flughafen nun nach Castlebar gekommen bist? Ist der Bus wirklich die beste Wahl? Vorher buchen? Und wie ist das mit der Kleiderordnung aktuell?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,
    ich bin nächstes Jahr von Ende Juni bis Anfang/ MItte Oktober fürs Chirurgietertial in Castlebar. Sonst vielleicht noch jemand? Wo werdet ihr dann wohnen?

    LG Vera



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2015
    Beiträge
    6
    Bin mit dem Bus gefahren. War mit 18€ relativ günstig. Dauert aber ca. 4,5 h.
    Mit der Bahn brauchst du ca. 3,5 h, musst aber noch ca.40 Minuten mit dem Bus zur Dublin Heuston station(6€). Bahn kostet eine Einzelfahrt 26€, glaube ich. Vorher buchen geht mit Kreditkarte. Glaube aber nicht, dass es jetzt noch günstiger sein wird.
    Bus kannst du auch vorher buchen oder halt einfach das Ticket im Bus kaufen.
    Einpacken: Warme und regenfeste Kleidung! Kittel braucht man nicht. Fürs KH eher schicke Kleidung. Handtasche fürs KH, in der man alles verstauen kann.
    Wann kommst du an?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2010
    Beiträge
    6
    Danke MiLu, dann werde ich wohl den Bus nehmen. Komme am 8.1. wohl am Abend in Castlebar an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook