teaser bild
Seite 54 von 59 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 295
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    3
    Hey Vera,
    Ich bin von Mitte Juni bis Anfang September in Castlebar, in der Gyn.
    Wo ich wohnen werde weiß ich leider noch nicht, habe ein paar Mails verschickt, aber hat bisher noch nichts geklappt.
    Hast du schon eine Idee?
    LG
    Lucia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2016
    Beiträge
    5
    Hey liebe Irlandfreunde,

    ich habe mich auch in Castlebar für ein PJ-Tertial beworben - allerdings habe ich die Antwort bekommen, dass Praktika nur einjährig von Juli an möglich sind und nicht für Studenten aus Deutschland
    Das hat mich sehr irritiert und ich frage mich, ob ich vielleicht die falsche Bezeichnung für ein PJ-Tertial benutzt hab (16 week internship during my final clinical year). Was habt ihr bei der Bewerbung geschrieben, und an wen hattet ihr gemailt, jemanden von der Uni oder vom Hospital direkt?

    Sorry für die ganzen Fragen .. würde mich einfach so freuen, wenn das Tertial dort klappen würde.
    Vielen Dank und liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Internship in Irland ist quasi dem früheren AiP hier ähnlich. Es fängt immer am ersten Juli an (Innere oder Chirugie), und ein Wechsel ins andere Fach findet am 1. Januar statt. Das richtige Wort wäre Clerkship .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    3
    Hi Marie,

    Du müsstest Clodagh Monaghan schreiben, unter der Email Adresse [email protected]
    Die Dame ist sehr freundlich und antwortet auch schnell.
    (ich habe nach einer "clinical traineeship" gefragt)

    Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2
    Hi! Cool. Ich hab auch nur eine Antwort erhalten bisher auf meine Wohnungsanfragen. Erschien mir aber mit 100 Euro in der Woche nicht gerade günstig, da sollte doch was besseres drin sein. Dann werden wir uns da ja sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook