teaser bild
Seite 57 von 59 ErsteErste ... 74753545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 295
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    5
    Hey hey, wie war es denn so bei Mary? hab nur auf google Maps gesehn dass es ja schon ein bisschen richtung Vorort geht .. Hast du zufällig auch von Anderen Meinungen oder Erfahrungen zu Unterkünften? Dankesehr schonmal



  2. #282
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von MiLu Beitrag anzeigen
    @yev12: Werde bei Mary wohnen. Um die Bahn zu nutzen, musst du halt erst nach Dublin City mit dem Bus. Dachte, da wäre ein Bus direkt vom Flughafen angenehmer. Dauert aber eben leider recht lang. Hoffe, die LH fliegt mich Donnerstag überhaupt. In welcher Abteilung bist du dort?
    Zitat vergessen



  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    5
    Hallo an alle,
    ich habe mich auch für ein halbes PJ-Tertial in Castlebar beworben.
    Im Offer Letter bin ich nun allerdings über folgende Formulierung gestolpert:

    "This is a student and undergraduate placement and will not be recognized by the Irish Medical Council for pre registration training."

    Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Nicht, dass ich anstatt nem PJ-Platz eine Famulaturstelle bekommen habe...
    Steht das bei euch auch drin?

    Danke schonmal!



  4. #284
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    14
    Hey, also bei mir steht das auch. Ich glaube, das soll nur heißen, dass du die Zeit nicht anrechnen lassen könntest, wenn du in Irland nach dem Studium diese Anerkennungszeit ableisten wollen würdest. Da wir im PJ ja auch in Deutschland Studenten/Undergraduates sind, sollte das ja alles passen, denke ich. Wann bist du denn in Castlebar?



  5. #285
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    5
    Danke dir khy95, das beruhigt mich!
    Ich bin erst September & Oktober 2017 in Castlebar, dauert leider noch eine ganze Weile. Wann bist du denn dort?



MEDI-LEARN bei Facebook