teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27386
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Also Händewaschen wird immer nach Tierkontakt gemacht.Nach Nase putzen...Beim ersten Kind habe ich noch Wert darauf gelegt, bei den anderen nicht immer.Beim Nach Hause kommen werden immer die Hände gewaschen oder z.B.nach anfassen von Geld, Münzen etc.
    Ninakatharina : Seid ihr den verpflichtet,so oft eure Schwiegereltern zu besuchen? Oder kannst du sagen,ich muss arbeiten,es geht einfach nicht.
    Hier wohnen sie recht weit weg,so sieht man sich nicht.
    Ist auch nicht immer einfach mit ihnen,aber so etwas trauen sie sich nicht.



  2. #27387
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Passend dazu hat P. heute draußen eine Taubenfeder gefunden und hält sie sich an den Kopf. "Guck mal Mama, was bin ich?"
    "Ein Indianer?"
    "Nein, ne Taube"
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #27388
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    @jijichu
    Dubai ist warm, infektfrei und gut zu erreichen! Kann ich mit Kindern nur empfehlen!



  4. #27389
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    @jule_aline: meintest du evtl. epeline? Meine Schwiegereltern wohnen eine Tagesreise im Auto weit weg und wir sehen sie ohnehin nur 2 mal im Jahr... Ich finds sehr schade für K1w.



  5. #27390
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Also falls ich gemeint war. Noch im KH meinte die Schwiegermutter, 1 - 2x / Woche das Baby sehen zu wollen. V.a. um späterem Fremdeln vorzubeugen. Wir haben das jetzt auf 1 - 2x pro Monat reduziert, wo wir immer vorgeworfen bekommen, das Kind zu entfremden....
    Wir wohnen 20km auseinander, wobei die Schwiegermutter zum Glück nicht selbst Auto fährt.
    Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn P alleine hin kann...



MEDI-LEARN bei Facebook