teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27551
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    @Eilika: wie kann man „zu intelligent“ sein?
    Nicht absolut. Aber momentan zu intelligent für seine emotionale Reife. Er kann da selber nicht so gut damit umgehen oft...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27552
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen

    Ich habe nicht das Gefühl, dass mir das in meiner Entwicklung irgendwie geschadet hat.
    Klingt eher so, als hätten deine Eltern (unbewusst) alles versucht, dich daran zu hindern, das zu werden, was du jetzt bist *g*

    Wer war das hier mit den 9 Stunden Schlaf? Neid! Ich fühle mich schon wie neu geboren, wenn mein Schlaf nachts nur einmal unterbrochen wird.
    Geändert von Lava (17.10.2019 um 08:51 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #27553
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich bin auch schon froh, wenn es mal 5 Stunden am Stück sind...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #27554
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Klingt eher so, als hätten deine Eltern (unbewusst) alles versucht, dich daran zu hindern, das zu werden, was du jetzt bist *g*
    Ziemlich erfolglos würd ich sagen.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #27555
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Das war ich. Aber ich denke, das war ein einmaliges Ereignis bei Z.n. Impfung. Letzte Nacht wurde wieder alle 4h unterbrochen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook