teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27656
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    B hat gepennt bis halb 8. Neue Zeit... der ist damit also umgestellt... L ist eh eher früher dran. Die ist in Du miesen Phase, wo sie von der Schlafdauer her keinen Mittagsschlaf mehr bräuchte, es aber vom Rhythmus her eigentlich noch nicht ohne geht und man sie mittags dafür kaum munter bekommt...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27657
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Meine Kinder sind alle Frühaufsteher. Wenn sie lang schlafen, dann so bis 06:30. Das ist aber eher die Ausnahme. Der Tag beginnt bei uns meistens gegen 6 Uhr. Und wenn dann noch Zeitumstellung und Geburtstag dazu kommen, dann ist es auch mal 4 Uhr ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27658
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Wir haben keinen wirklichen Rhythmus und waren alle bis 9 Uhr Winterzeit im Bett



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27659
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Gestern beim Kindergeburtstag der Kita-Freundin mit den anderen Mamas geredet und wieder mal festgestellt dass ich mit den Schlafgewohnheiten meines Kindes gesegnet bin. Wenn A. kann dann schläft sie bis 9/10:30 Uhr aus. Im Sommerurlaub ist sie dann mit uns bis um 23 Uhr am Strand spazieren gewesen und hat tagsdrauf mit uns bis um 11 Uhr ausgeschlafen. Heute war sie ab um 7:00 Uhr wach, aber auch nur, weil ich mich von ihr verabschiedet habe (ich musste zum Dienst) und sie es dann gar nicht mehr aushalten konnte, das Oma und Opa sie zum Spielen um 10 Uhr abholen

    Also Zeitumstellung ist hier zum Glück kein Problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27660
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier war der Schlaf bei den Kindern auch kein Problem (außer das P. prompt einen Alptraum über Krokodile hatten, nachdem wir gestern eine Naturdoku zusammen gesehen haben...). Nur mein Mann hat mit seiner schlimmen Arthritis die Nacht zum Tag gemacht.
    Eben war ich mit P. in einem Familiengottesdienst, sie ist ja eigentlich sehr interessiert an biblischen Geschichten und Liedern- das war aber ein Reinfall. Die Orgel war ihr zu laut, die Geschichte, (das Gleichnis vom verlorenen Sohn sehr schön mit und für Kinder aufbereitet) fand sie langweilig und so ist sie nur herumgeturnt Naja.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook