teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29931
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Herzlichen Glückwunsch! Ich konnte mit voll gestilltem Baby knapp 4000 kcal essen und trotzdem abnehmen. Meine Kids waren allerdings auch kleine Milchpumpen und haben wöchentlich 400g zugelegt.
    Ich bewege mich in der zweiten Stillzeit (die ja nach über 2 Jahren noch immer nicht vorbei ist) von ehemals C-Körbchen stark auf A zu. Leere Tüten würde ich noch ein Kind kriegen wären die Möpse dann wohl ganz weg.
    Aber BH trage ich trotzdem gern, wenn er richtig passt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29932
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Jassy!

    Ich habe dieses Mal auch ein Baby mit Babyspeck und der Kleine ist tiefenentspannt, ist einfach immer dabei und trinkt und guckt. Sehr süß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29933
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Herzlichen Glückwunsch! Schöne Kuschelzeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29934
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Mein siebenjähriger hat einseitige Hüftschmerzen. Ich tippe auf Coxitis fugax.
    Muss man damit zum Arzt oder kann ich ihn daheim schonen und bisschen (wieviel?) mit Nurofen füttern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29935
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Herzlichen Glückwunsch Jassy!!!

    Muriel, wäre denn ein dünnes, aber enganliegendes Hemd eine Alternative?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook