teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28136
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Auch von mir einfach mal ein paar liebe Grüsse!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  2. #28137
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Bei uns gehts Ende Januar mit dem anmeldemarathon für den Kindergarten los, das wird sicher ein Spaß da gibt es welche, in denen man die Kinder nur zwischen 8 und 9 Uhr bringen kann blöderweise ist aber der Platzmangel wohl immer noch so extrem, dass man nehmen muss, was man kriegt.



  3. #28138
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich war gerade auch überrascht, sie hat doch am 19., oder?
    ja ganz genau, aber wir wollten ihr den Kindergeburtstag nicht nehmen und hatten sie gefragt ob sie alles vorher feiern möchte oder sonst erst recht spät im Januar. Weil zwischen den Jahren wird man kaum Leute zum Kindergeburtstag bekommen So war das für sie vollkommen in Ordnung.

    @Salzi: auch von mir alles gute, 2 Jahre echt schon der Wahnsinn.



  4. #28139
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    @laeyla: habt ihr schon mal überlegt, den kindergeburtstag auf den Sommer zu verschieben? Bekannte von uns mit am 22.12.geborenen Zwillingen haben das so ab dem 7. Geburtstag eingeführt und die Kinder wollten es dann jedes Jahr so machen. Ich bin aber auch noch unschlüssig, wie wir das mal machen werden, aber wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit. Dieses Jahr war er immer noch voll überfordert von den ganzen Geschenken an Weihnachten bekommt er nur eins zum auspacken und der Rest ist fürs Sparschwein, sonst wird das echt zu viel.



  5. #28140
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zwischen 8 und 9 ist ja super... Was macht man vorher? Bis 9 da sein müssen sie hier auch überall. Dann ziehen sie los. Aber bitte erst ab 8... Da arbeiten mein Mann und ich ja beide schon seit einer Weile...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



MEDI-LEARN bei Facebook