teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29911
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich würde das Landleben nie wieder eintauschen wollen. Meine Lebensqualität ist einfach so viel besser wenn ich die Natur vor der Haustür habe. Und unser Garten ist Gold wert, die Kinder lieben es draußen zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29912
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Sagt hier wer was gegen Ostwestfalen? Wenigstens waren die Ostsachsen für mich als Ostwestfale kein größerer Schock :-P
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29913
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Ich denke oft, meine Kinder haben die Zeit ihres Lebens grad, wir sind so viel draußen. Niemals wollte ich in der Stadt leben, so groß könnten die Vorteile gar nicht sein, um das aufzuwiegen. Jetzt mit corona sowieso nicht. Familien mit kleiner Wohnung in der Innenstadt tun mir regelrecht leid.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29914
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von THawk Beitrag anzeigen
    Sagt hier wer was gegen Ostwestfalen? Wenigstens waren die Ostsachsen für mich als Ostwestfale kein größerer Schock :-P
    Klar, die Sachsen sind ja die Ostfalen. In manchen Quellen auch als die Fußlahmen der Völkerwanderung bezeichnet
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29915
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ahja, gut zu wissen, dass die Ostwestfalen auch nicht die einfachsten sind

    Hier startet am 8. der Kindergarten wieder regulär, aber damit die Gruppengrößen klein gehalten werden, wurden für alle die Betreuungszeiten runter gesetzt. Auch egal, ob beide Eltern systemrelevant sind. Bin mal gespannt, wie sich dann die Corona-Situation entwickelt. B. und P. sind dann wieder in einer Gruppe, weil die Geschwister zusammen bleiben sollen. Schwierig alles. Und ich versuche noch den Geburtstag und die Einschulung zu planen. Eigentlich sollte ja alles ein großes Fest werden, aber so werden wir es wohl in 2-3 Feiern aufsplitten.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook