teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28071
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ja, er ist wohl von alleine durch die durchreiche auf die Arbeitsplatte geklettert und wollte wohl eine Nudel aus dem Topf holen. Genaueres weiß ich aber nicht, nur dass er gleich mal eine hauttransplanantation bekommen hat und im regionalen Zentrum für Verbrennungsverletzungen liegt.



  2. #28072
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Scheiße. So was braucht man doch echt nicht.



  3. #28073
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Oh Gott, der arme kleine. Drücke die Daumen, dass das mit einem funktionell und kosmetisch gutem Ergebnis aus geht.
    Solche Unfälle hatten wir auch mehrfach in der Klinik.
    Daher noch mal an dieser Stelle (jetzt nicht auf o.g. Fall bezogen!): Kinder gehören nicht auf die Arbeitsplatte gesetzt. Im letzten halben Jahr vor meiner Elternzeit hatten wir aus diesem Grund 2x schwere und eine mittelschwere Verbrühung.



  4. #28074
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Kinder Schockraum ist für mich auch immer der Horror schlecht hin
    (Gerade am Wochenende einen gehabt, bei dem mir auch das Herz in die Hose gerutscht ist)



  5. #28075
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Bei uns ist mal wieder Land unter. So viel Kranke im Pflegeteam, dass wir 4 offene Nächte am Stück haben. 3 macht mein Mann, die letzte (morgen) mache ich, weil ich Freitag frei habe. Hoffentlich kehrt dann mal wieder Ruhe ein. Arbeiten, danach Dienst bis ca. 0:00 zuhause. dann übernimmt mein Mann, den ich um 6 Uhr wieder ablöse, damit er schlafen gehen kann, denn ab 14 Uhr ist die Kleine zuhause und schafft es leider nicht immer, leise genug zu sein.

    Wer mal was zu unserer Erkrankung und einer großen Idee unserer Selbsthilfe lesen will: https://www.focus.de/gesundheit/baby..._11443989.html
    Wir selbst sind nicht erwähnt, aber es ist dieselbe Mutation und mein Mann und ich haben die deutschsprachige Selbsthilfe gegründet und sind im Vorstand des Vereins.

    Edit: Erwähnen wollte ich aber noch, dass A. gerade einfach sich toll auf dem Gymnasium macht, Klassenbeste in Latein ist, nur Einsen darin mitbringt, obwohl es Noten von 1-6 auf die Klasse verteilt gibt. Wir sind völlig begeistert, wie sie das so locker macht.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



MEDI-LEARN bei Facebook