teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29266
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Sind zwar nur zwanzig, aber auch so häufig kommt hier keine Zahnfee.... Beim ersten Zahn reicht es!



  2. #29267
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ups, stimmt. Also hier kam die Zahnfee bislang bei jedem Zahn. Als ich Kind war, war meine Zahnfee auch immer sehr geizig und ich war traurig darüber. Aber bei mir gab's eh immer nur sehr wenig Geschenke.



  3. #29268
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Hier war ich gestern ziemlich genervt von P. Heute haben wir uns dann wieder vertragen. Beide machen gerade einen Entwicklungssprung und haben ein paar neue Verhaltensweisen drauf. P hat gestern mit einer Lüge ihren Bruder zu etwas angestiftet (eher Kleinigkeit, aber es regte mich sehr auf), außerdem hat sie steif und fest behauptet, der Kater hätte ihre Spielkarten unters Sofa geschubst, was völlig abstrus ist... ja ich glaube, sie lernt gerade lügen -.-

    Naja, gestern haben wir im Garten gewerkelt, heute die Kinderzimmer auf- und umgeräumt. Immerhin.
    Mein Corona-Test war negativ, morgen also wieder in die Klinik. Habe meinem Mann einen Essensplan geschrieben, letzte Woche hat er doch glatt einmal vergessen, den Kindern Mittag zu machen -.- ... sie haben aber wohl irgendwann danach gefragt, gottseidank.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #29269
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Muri, K3 ist schon fünf? Krass

    Ich finde es auch echt komisch, überhaupt keinen Babybesuch zu bekommen. Würde schon gerne mal mein wunderschönes Baby herzeigen. Bis auf meine Mutter und der KiA hat es sonst noch niemand gesehen.
    Bei uns hat es heute aus anderen Gründen geknallt, mein Freund versteht nicht so ganz, dass es allen ähnlich geht, nicht nur er hatte andere Pläne -mit Kita wäre alles einfacher, auch für mich, aber man kann es halt nicht ändern. Er ist total überfordert mit unserer Großen -und ich kann nicht beide Kinder so komplett allein versorgen

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  5. #29270
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, Miss! Das verstehe ich, meine Familie kennt den Kleinen ja auch noch nicht, wobei die natürlich auch nochmal einen weiteren Weg haben. Und heute ist er schon vier Wochen alt. Ich hab auch so meine Mühen da die Große noch zu beschäftigen, zumal mein Partner ja wieder arbeitet, der ist zwar viel im Home Office, aber hat trotzdem zu tun.
    Aber E. wird ja auch schon fünf, da ist es etwas anderes.

    Sonst ist der Kleine super und auch ziemlich pflegeleicht bisher. Schläft nachts gut, also nicht durch, aber 3,5h am Stück sind eben auch super. Und der ist groß, der wird mit 6 Monaten vermutlich mehr wiegen, als E. mit elne
    Jahr.



MEDI-LEARN bei Facebook