teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28006
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Das Neinhorn ist hier auch beliebt.
    Ich bin gerade schwer genervt, mein freier Vormittag, total viel zu tun und Entspannung wäre auch unbedingt notwendig und ich habe hier eine quasi wieder fitte Dreijährige, die alle Pläne zunichte macht. Ich brauche dringend häufiger frei. Ich dekompensiere immer total, wenn mein einziger freier Vormittag wegfällt... grrr...

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  2. #28007
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Das kann ich sooo gut nachvollziehen. Ab Januar geht die Kleine hier dann dienstags früh in eine Spielgruppe. Bisher sind ja nur 2 meiner 3 Arbeitstage durch Hort und KiTa abgedeckt (am Donnerstag ist jeweils mein Mann daheim) und ich hatte es noch nie fix, dass die auch mal nur 2 Stunden regelmässig nicht da waren, wenn ich nicht arbeite. Da freue ich mich jetzt schon so drauf, dass ich dann eben ab nächstes Jahr immer dienstags Vormittags 3 Stunden kein Kind daheim haben werde.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  3. #28008
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ach ja: ab welchem Alter taugt das Neinhorn??
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  4. #28009
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Geht mir ähnlich. Ich habe zwar keine regelmäßigen freie Vormittage aber ca. 1-2 Stunden nach der Arbeit bis ich um 15h vom KiGa abhole. Diese sind so wichtig.
    Diese Woche habe ich von Mo bis Do frei. Eigentlich alles verplant mit Dingen die auch mal getan werden müssen. Gestern dann ordentlicher Husten bei der Kleinen, so dass ich sie zu Hause gelassen habe. Aber völlig fittes Kind, dass erst wieder in der nächsten Nacht gehustet hat. Hab sie heute wieder in den KiGa geschickt. Hoffe das fällt uns nicht auf die Füße.
    Heute dann u.a. Gyn. Es wird ein K2W to be. Das macht die Klamottenfrage einfacher
    So ein bisschen Weihnachstvorbereitungen stehen ja noch aus. Hier ist der Kaufladen mit Kasse noch absolut vorne dabei. Haben einen voll ausgestatteten über EKleinanzeigen bekommen. Der wartet jetzt im Keller.



  5. #28010
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Zitat Zitat von jassyh Beitrag anzeigen
    Es wird ein K2W to be.
    Herzlichen Glückwunsch!



MEDI-LEARN bei Facebook